RTF-Saisonabschlussfahrt '11, Zetel (Vorschau)

Benutzeravatar
norich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 11.05.2008, 09:14
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

RTF-Saisonabschlussfahrt '11, Zetel (Vorschau)

Beitragvon norich » 10.08.2011, 19:02

Am Sonntag den 16.10.2011 möchten wir vom TuS Zetel eine Saisonabschlussfahrt fahren. Unter dem Motto

"Die letzten Punkte 2011 gibt´s in Zetel"

Gefahren wird unsere Permanente "Frieslandtour", 71 km. Wir starten um 10:00 Uhr am Markthamm/ZOB in Zetel. Die erste Hälfte bis zur Vpfl Stelle fahren wir im geschlossenen Verband in einem moderaten Tempo ca 28 km/h.
Die zweite Hälfte zurück kann dann jeder in seinem Wohlfühltempo fahren.

Startgebühr: 3.- €, 2 RTF-Punkte, Duschen vor Ort vorhanden.
Eingeladen hierzu sind alle interesierten Radsportfreunde und die,die es werden wollen.

Weitere Infos und auch die GPS Daten findet ihr auf unserer Homepage:
www.radsport-zetel.de.to
Silversurfer mit bunten Beinen.
http://radsport-zetel.de
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 18.09.2011, 05:56

Moin

Wenn das Wetter mitspielen sollte, werden Marit und ich dabei sein. Noch eine letzte Möglichkeit ein paar Punkte zu sammeln und ein wenig in der Wesermarsch bzw. im Ammerland mit dem Rad durch die Gegend zu gondeln.

Gruß

Mirco
tigershark!
Hobby-Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 23.02.2009, 08:45
Wohnort: Rellingen

Beitragvon tigershark! » 13.10.2011, 17:18

Die Westersteder sind auch dabei!
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 13.10.2011, 18:01

Moin

Wetter soll zwar etwas kühl, aber sonst ja ganz gut werden. Am Samstag stehen allerdings in Paderborn noch einmal 120km bei ca. 1200hm auf dem Programm. Zetel dient dann zur Erholung.

Gruß

Mirco

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast