1. Radmarathon 2. RTF Adlerrunde, Goslar (Berichte + Bilder)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Bilder stehen bereit

Beitragvon Helmut » 26.08.2011, 00:34

Mathias Fuchs von RSV Adler Goslar schrieb:

Es ist vollbracht: Mit langem Anlauf präsentieren wir alle Fotos von der Adlerrunde. Wir haben den Fotografen die Bilder auf Vereinskosten abgekauft und ihr könnt diese ohne kompliziertes Bezahlverfahren sofort und in voller Qualität frei herunterladen. Um die Vereinskasse wieder zu füllen, bitten wir um eine freiwillige Spende; bitte nehmt hierzu per email mit Thorsten Kontakt auf: Alle Infos hierzu und vier ZIP-Archive zum Runterladen aller Bilder findet ihr hier (Beitrag unterhalb von Rad am Ring):

http://www.rsv-adler.de/

Wenn jeder ca. 5,-EUR pauschal für beliebig viele Fotos spendet, dann sollten wir am Ende kostendeckend sein. Wenn jemand mehr spendet, weil die Fotos besonders toll geworden sind und ein Gewinn für uns herauskommt, dann wird jeder einzelne Cent in die 3. Adlerrunde 2012 reinvestiert - versprochen!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
MiMei
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 109
Registriert: 24.05.2011, 12:36
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitragvon MiMei » 28.10.2011, 16:01

Helmut hat geschrieben:
joerg72 hat geschrieben:Insgesamt waren knapp über 300 Teilnehmer am Start, davon ca. 80 Marathonis.
Das ist für eine RTF im Harz an einem Samstag und bei dem Wetter (noch) sehr viel.

Bei gutem Wetter werden dort in 2012 sicherlich noch sehr viel mehr Leute teilnehmen. Aufgrund der schönen Gegend und der max. zu fahrenden hm und km könnte diese Veranstaltung schon bald Kultstatus erreichen.
Yup, einer davon werde ich sein :mad: :D Weiß jemand schon wann der genaue Termin 2012 ist?

Edith meint am 21.07.2012 soll es sein ;-)
"Starte Dein Radtraining immer mit Rückenwind. Dann hast Du auf der Rückfahrt einen höheren Trainingseffekt."

RSV Mecklenburg-Vorpommern
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 28.10.2011, 19:59

Die Adlerrunde ist am 21.07.2012 und gehört diesmal auch zum Radmarathon-Deutschland-Cup. :)
Gewinner bekommen Pokale - Sieger Telefonnummern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste