RTF Vogelpark-Region/Lönsland-Rundfahrt 11, Walsrode (Vor.)

Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 05.08.2011, 19:25

RobertM hat geschrieben:Dirk als Mitfahrgelegenheit, bin ich dann nun auch nicht da. Wünsche allen Startern gutes Wetter und gute Beine.
Robert, nicht gleich Sand in den Kopf stecken !
Jetzt aber erstmal: Gute Besserung HeiDi !!!

Ich wollte ja eigentlich ganz heimlich und vorbehaltlich der Wetterlage in Walsrode starten. Regenfeste Kleidung besitze ich immer noch nicht, aber vielleicht läßt sich das Wetter ja noch auf einen Deal ein und kommt mit nur wenigen ml/qm² daher.

Ich nehme Dich am Sonntag gerne mit Robert. So kann ich mich dann nach meiner ersten Tour mit den Foris http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... and+gottes bei Dir erkenntlich zeigen. ;)

Klingel am Samstag bei mir durch: null-eins-sieben-drei-340 55 28

Schönen Gruß,
Sascha
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 05.08.2011, 21:43

Helmut hat geschrieben:
Superwosi hat geschrieben:
tierfreund23 hat geschrieben:Nun bin ich am überlegen, ob ich Sonntag nicht doch den Marathon fahre.
Hoffe, Du hast inzwischen gemerkt, dass das doof wäre.

2 Tage Vogelparkgedöns - und gut.
Genau! :Keule:
Was ist schon ein Radmarathon, wenn man zwei Tage im Kreis seiner Lieben fahren und quatschen kann? strreicheln
OK, wenn ihr mich so lieb bittet. Dann fahre ich beide Tage.

@Heidi Wünsche dir gute Besserung, ich hoffe du kannst uns bald wieder begleiten.
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
456hex
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 46
Registriert: 25.05.2007, 14:28

Gute Besserung

Beitragvon 456hex » 05.08.2011, 21:51

Mensch Dirk, shon Shit! Bin sehr erschrocken, dass Dir dass als sehr besonnenen und vorausschauenden Fahrer passiert ist. Gute Besserung und schade dass Du nicht dabei bist. Werde Dich morgen als "Teamzusammenhalter " sicherlich vermissen. GlG Gaby

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast