RTF Quer durchs Hachetal '11, Syke-Barrien (Vorschau)

Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

RTF Quer durchs Hachetal '11, Syke-Barrien (Vorschau)

Beitragvon Mirco » 09.06.2011, 16:24

Moin

Am Sonntag den 12.06.11 veranstaltet der TSV Barrien (bei Syke/Bremen) seine RTF "Quer durchs Hachetal".

Es werden 3 Distanzen angeboten. 113/75/45 km

Start ist um 08:00 in:
28857 Syke-Barrien
Sportplatz TSV Barrien

Leider gibt es auf der Homepage wenig Infos zur RTF bzw. zur Strecke. Also mal sehen, was auf einen zukommt.

Wer wird am Sonntag zu früher Stunde denn sonst noch so in Barrien sein?

Marit und ich werden auf jeden Fall auf der 113 km Distanz unterwegs sein.

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Strecke

Beitragvon Heimfelder Dirk » 10.06.2011, 07:53

Moin Mirco,

habe da was gefunden: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lsh ... =trackList

Dirk :gruss:
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
norich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 11.05.2008, 09:14
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitragvon norich » 10.06.2011, 11:34

Ich kann die RTF nur empfehlen, bin dort schon dreimal gefahren ein für die Region schönes Streckenprofil. Die RTF läuft auch unter dem zusatz Butterkuchentour es gibt bei jeder Kontrolle frischen Butterkuchen.
Der Start und Zielbereich war in den vergangenen Jahren vorbildlich.
Also ich freue mich schon heute auf den Start,vielleicht treffen wir ja noch mehrere Foris.
Silversurfer mit bunten Beinen.
http://radsport-zetel.de
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!
Benutzeravatar
Marit
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 240
Registriert: 12.05.2011, 23:08

Beitragvon Marit » 10.06.2011, 14:33

Hmmm, Butterkuchen! Hoffentlich gibt es auf der langen Distanz viele Kontrollen... :trommel:

Bis Sonntag!!! :D
Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 229
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

Butterkuchenfahrt

Beitragvon mr.colnago » 11.06.2011, 05:08

Ich werde auch an dieser RTF teilnehmen, aber nicht wegen des Butterkuchens. Es ist eine kleine Veranstaltung die Beachtung verdient. Die Strecke ist eher flach als hügelig. Hauptsache man hat Sonne in den Speichen und frische Landluft um die Nase. Also auf nach Barrien in die Wesermarsch. Wird bestimmt ein schöner Pfingstausflug für alle Starter.

Tschüß bis Sonntag sagt DIRK alias mr.colnago

Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es :D
Benutzeravatar
norich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 11.05.2008, 09:14
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitragvon norich » 11.06.2011, 09:29

@mr.colnago
Hallo ich will ja nicht Klugscheißen aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen dir mitzuteilen das Syke und die RTF Strecke nicht in der Wesermarsch liegt. Wir sind am Chr.Himmelfahrt eine sehr schöne RTF durch die Wesermarsch gefahren Start war in Nordenham ,auch eine kl Veranstaltung mit gerade mal 180 teilnehmer aber Landschaftlich sehr schön mit einer Strecke von der Küste bis ins Binnenland.
Silversurfer mit bunten Beinen.
http://radsport-zetel.de
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 11.06.2011, 14:31

Die Butterkuchen-RTF fahren wir fast immer mit. So auch morgen.
Syke-Barrien ist eine sehr nette RTF. Das gleichzeitig stattfindende Volksradfahren wird dort sehr rege angenommen und dadurch ist es anschließend immer sehr gemütlich auf dem Sportgelände.

Gruppenstart habe ich hier noch nicht erlebt. Alle gleichzeitig los. Beim ersten Butterkuchenstopp ist dann auch der Bär los. Besser ist: Bis zum zweiten Stopp fahren und dort ausgiebig und in Ruhe Butterkuchen genießen. Lecker.

:wink:
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 11.06.2011, 18:33

Moin

Na, dass hört sich ja alles sehr schön an.

Dann also bis morgen früh, sehr früh.

Gruß

Mirco und Marit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast