Einweihung MTB-Route im Rosengarten, div. Starts (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Einweihung MTB-Route im Rosengarten, div. Starts (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 09.06.2011, 09:07

Am 25.06.2011 wird im Regionalpark Rosengarten (RPR) die neue ausgeschilderte MTB Route eingeweiht. Es gibt an dem Tag geführte Touren ab Buchholz, Neugraben und Heimfeld in je zwei Leistungsklassen, die alle zur Eröffnungsfeier am Wildpark Schwarze Berge führen. Für's leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt in den Park ist danach für alle frei.

Für RTFler und Radwanderer wird es auch ein Angebot für die Eröffnungsveranstaltung geben.

Siehe http://radsport-hh.de/cms/index.php?id=59,1378,0,0,1,0
Zuletzt geändert von Helmut am 26.06.2011, 03:15, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1726
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: Einweihung MTB-Route im Rosengarten, div. Starts 25.06.

Beitragvon Heimfelder Dirk » 16.06.2011, 08:06

Dort sind auch gleich Mad.Mat und Stine im Bild zu sehen. Da das ganze vor meiner Haustür stattfindet, bin ich dabei ab Kärntner Hütte.
:gruss: Dirk
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1401
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 23.06.2011, 21:44

Eine Frage hab ich. Muß man sich irgendwo anmelden oder kann man einfach am Treffpunkt vorbeischauen?
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1726
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 24.06.2011, 04:25

mad.mat hat geschrieben:Eine Frage hab ich. Muß man sich irgendwo anmelden oder kann man einfach am Treffpunkt vorbeischauen?
Ich fahre einfach zum Treffpunkt. Wir werden schon sehen, was dann passiert.
:gruss: Dirk

Edit: so stehts beim Verband:
"Am Veranstaltungstag kann sich Jedermann bei folgenden Gruppen anschließen:
Buchholz: Startzeit 11 Uhr, ab Eingang Möbel Kraft.
Ansprechpartner Lorraine Schröder (RSG Nordheide),
Mail: loschroeder (at) arcor.de, Tel: 0171 6825 417

Neugraben: Startzeit 12 Uhr, Parkplatz Wendekreis Falkenbergweg
Ansprechpartner Manfred Wolff (BSV Buxtehude)
Mail: manfred.wolff (at) bk.hamburg.de , Tel: 040 7029 1437

Heimfeld: Startzeit 11 Uhr, Parkplatz Kärtner Hütte an der B 73
Ansprechpartner Ronald Prinzlau (MC Pirate)
Mail: club (at) pirate-hamburg.de"
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 24.06.2011, 18:22

werde leider nicht vor Ort sein. Ich werde aber mal künftig dorthin fahren. sehe ich es richtig, dass die beschilderung schon ab der kärntner hütte zu sehen ist?
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 26.06.2011, 21:37

mad.mat hat geschrieben:Eine Frage hab ich. Muß man sich irgendwo anmelden oder kann man einfach am Treffpunkt vorbeischauen?
Frank vom RV Hamburg schrieb:

Mail von Helmut war im falschen Eingang gelandet und zu spät gesehen. Sieht aber so aus, als wenn sich die Frage erledigt hat, denn offensichtlich wurden alle Treffpunkte von den Mitfahrerm problemlos gefunden.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste