4. RTF Durch das Vörder Land '11, Bremervörde (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

4. RTF Durch das Vörder Land '11, Bremervörde (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 27.04.2011, 21:58

Volksradfahren: 21 Km
RTF-Strecken: 48, 78 , 118 Km
RTF-Wertungspunkte: 1, 2, 3

Start und Ziel: Sporthalle, Gnarrenburger Straße, Bremervörde
Anmeldung: Am Start bis zum Ablauf der Startzeit
Startzeit: 10.00 bis 11.00 Uhr
Startgeld: 3,– Volksradfahren, 4,– RTF für Wertungskarteninhaber, 6,– für Nicht-Inhaber

Verpflegung: Getränke, Obst, Riegel solange der Vorrat reicht.
Am Start + Ziel: Kuchen und Kaffee

Hinweis: Die Veranstaltung ist kein Radrennen!
Durchführung bei jedem Wetter.
Zuletzt geändert von Helmut am 12.05.2011, 21:59, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Ich bin Verwirrt 15.5. nicht 7.5.

Beitragvon Thali » 27.04.2011, 23:42

Ich wähnte mich in Göttingen bzw. auf der Fahrt dahin. Sonst hätte ich gerne diese noch junge RTF wieder unter die Räder genommen.
Bild
Altona skal være Dansk
Björn
Hobby-Schreiber
Beiträge: 19
Registriert: 22.05.2009, 18:25
Wohnort: Bremervörde

Beitragvon Björn » 28.04.2011, 17:36

Da bitte ich auch um Aufklärung. Ich bin ebenfalls vom 07.05. ausgegangen.
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 28.04.2011, 18:38

Die RTF in Bremervörde findet am 07.05.2011 statt und nicht am 15.05.2011 :!:
Gewinner bekommen Pokale - Sieger Telefonnummern
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 28.04.2011, 20:29

Manfred hat geschrieben:Die RTF in Bremervörde findet am 07.05.2011 statt und nicht am 15.05.2011 :!:
War nicht einfach aus dem PDF-Flyer einen Text zu gewinnen. So kam es wohl zu dem Versehen. Sorry.

Den Fred hab ich auf den 07.05. geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
HollenbeckerKreisel
Hobby-Schreiber
Beiträge: 12
Registriert: 04.03.2009, 18:44
Wohnort: Hollenbeck

Beitragvon HollenbeckerKreisel » 29.04.2011, 19:11

Da sind wir doch dabei. Das Radteam Bargstedt Harsefeld wird bestimmt mit einer Truppe erscheinen. Letztes Jahr war es klasse. Strecke top und die Verpflegung ebenso.
Also nur zu empfehlen.

www.radteam.net Bild
Benutzeravatar
schaengel
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 04.05.2009, 12:11
Wohnort: Bremervörde

Vorbereitungen laufen

Beitragvon schaengel » 30.04.2011, 10:57

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank an Manfred für die Korrektur des Veranstaltungsdatums und an die Harsefelder ein Dank für das Lob.

Mittlerweile laufen natürlich die Vorbereitungen auf Hochtouren, wobei diese ein wenig durch zahlreiche Ausfälle erschwert wurden. Glücklicherweise hat unsere Truppe auch im letzten Jahr Zuwachs bekommen, so dass wir genug Leute zusammen bekommen.

Wir sind vor zwei Wochen die große Runde abgefahren und konnten uns von dem gewohnt guten Streckenzustand überzeugen, und wenn uns die 7-Tage-Wettervorhersage nicht täuscht, wird's ein schöner RTF-Tag werden.

Übrigens: nicht nur der/die RadfahrerIn kommt hier auf seine Kosten, der Rest der Familie kann in unmittelbarer Nähe ein nettes Hallenbad besuchen oder den tollen Spielplatz am Vörder See samt der "Welt der Sinne". Ausserem findet auf dem Messegelände ein Jahrmarkt statt.

Also, willkommen in Bremervörde!

Gruß, Axel
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: Ich bin Verwirrt 15.5. nicht 7.5.

Beitragvon Heimfelder Dirk » 02.05.2011, 12:27

Thali hat geschrieben:Ich wähnte mich in Göttingen bzw. auf der Fahrt dahin. Sonst hätte ich gerne diese noch junge RTF wieder unter die Räder genommen.
Thali, warum "sonst"? Samstag 118 Kilometer in Bremervörde einrollen, Sonntag dann "volle Pulle" in Göttingen, das passt schon! Und bring` Berit mit!
:gruss: dirk
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
Flachlandkönig
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 102
Registriert: 15.05.2008, 08:59
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Flachlandkönig » 02.05.2011, 14:34

Die Radsportgruppe vom VfL Lüneburg war leider eine Woche zu früh in Bremervörde. Am letzten Wochenende haben wir unsere traditionelle Frühjahrsfahrt über 2 Tage, diesmal mit Übernachtung in Bremervörde, gemacht. Wie ich einem Schaukasten im Ort von euch entnehmen konnte, verlief unsere Tour zum Teil auf eurer RTF Strecke. Ich kann nur sagen: wunderschöne Landschaft und absolut wenig Verkehr. Das wird bestimmt eine schöne RTF.

Da wir selber in den Vorbereitungen für unsere RTF am 15.5. in Lüneburg sind, werden wir leider höchstens mit einer kleinen Abordnung erscheinen können.

Güße aus Lüneburg und allen viel Spass.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast