28. RTF Rund um die Sieben Berge, Hildesheim (Vorschau)

Bertl
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 48
Registriert: 26.09.2007, 18:34
Wohnort: Hildesheim

28. RTF Rund um die Sieben Berge, Hildesheim (Vorschau)

Beitragvon Bertl » 24.04.2011, 17:35

Hallo Lüneburg! Ich gönne Euch natürlich die 1.000 Teilnehmer, doch möchte ich nochmal auf die gleichzeitig stattfindende RTF des VfV Hildesheim aufmerksam machen. Alles schöne Strecken rund um Hildesheim und den Altkreis Alfeld mit den 7 Bergen. Wer auf die Velo Challenge in Hannover schielt, ist hier trainingsmäßig genau richtig. Außerdem ist das Kuchen-Buffet an der Radrennbahn in der Pottkuhle extrem lecker!!!!!!!!!! :D

Also keine Bange und mitgemacht!

Gruß Bertl ;-)
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

DABEI

Beitragvon dirksen1 » 13.05.2011, 07:51

Nach dem spritmäßig sehr teuren letzten Woend werde ich die sehr schöne RTF quasi "vor der Hautür" der Lüneburger vorziehen. Man kann ja auch am Woend mal länger als bis 04:30Uhr schlafen ;-)

Da wahrscheinlich keine Fortunen dort sein werden, rufe ich möglichst viele Eulen auf, an den Start zu gehen.

Und ja, für die VeloChallenge ist es ein guter Trainingslauf.

Bis Sonntag :wink:

PS Bertl: schön wären an dieser Stelle die Startzeiten, Distanzen und der Startort.
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Bertl
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 48
Registriert: 26.09.2007, 18:34
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Bertl » 13.05.2011, 19:19

Moin dirksen,
hast recht, hier die fehlenden Informationen:

Startkartenausgabe : 8 - 10 Uhr auf der VfV-Radrennbahn, An der Pottkuhle 1

Start : 9 Uhr bis 10 Uhr An der Pottkuhle 1
Kontrollschluß 14:30

Folgende Strecken werden angeboten: 111 km, 73 km, 41 km
Startgeld 4 € = BDR-Fahrer, 6 € = Trimmfahrer.
Also dann bis Sonntag
Beste Grüsse Bertl
Benutzeravatar
crossover
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2008, 19:21
Wohnort: nienburg

Re: DABEI

Beitragvon crossover » 13.05.2011, 20:08

dirksen1 hat geschrieben:Da wahrscheinlich keine Fortunen dort sein werden, rufe ich möglichst viele Eulen auf, an den Start zu gehen.

moin dirksen,

für den fall, dass ich mich am sonntag zum rad fahren aufraffen kann, sind mindestens zwei fortunen am start. ;-)
der Berg ist mein Feind

Klickstu:
http://radsport.esv-fortuna-celle.de
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 13.05.2011, 20:44

Moin

Marit und ich werden dann Morgen und am Sonntag meinen Rußpartikelfilter für Berlin schon einmal freibrennen und die RTF´s in Bremen und Lüneburg bestreiten.

Nach dem Wochenende wird Helmut dann wieder sehr viele Bilder und Berichte bearbeiten dürfen, so wie es aussieht.

Gruß

Mirco

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rennesel und 1 Gast