300 km Brevet zur Ostsee '11, Norderstedt (Vorschau)

Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

300 km Brevet zur Ostsee '11, Norderstedt (Vorschau)

Beitragvon Ötzy » 03.04.2011, 19:14

Wo und wann geht es denn in Norderstedt los ?
Ich habe für den 09.04. nichts gefunden.
Auch auf der Endspurtseite nicht.

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 03.04.2011, 19:37

Die Tour richtet nicht der RV Endspurt, sondern der Audax Club aus. Einige aktive Leute sind bei beiden Mitglied. Siehe

http://www.audaxclub-sh.de/node/394
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 03.04.2011, 19:51

Da wird der Ötzy noch ein paar Km abspulen bis er sich an solche Geschichten wagt... ;)

Hätte ich beim Verfasser der Terminliste (Halvtreds) auch selber drauf kommen können/müßen.
Dann freue ich mich eben auf den kommenden Sonntag:
http://breitensport.rad-net.de/modules. ... ten_detail

:cool: tzy
Benutzeravatar
Halvtreds
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 210
Registriert: 23.05.2006, 12:38

Beitragvon Halvtreds » 04.04.2011, 23:43

Na ja,

erstmal kannst du dich ja bei uns in der Mittwochsrunde in Kiekut einrollen.
Und du wirst sehen: wir können auch ganz gemütlich und 70 Km sind auch nicht wirklich weit.
Wenn jetzt die Winterschläfer so nach und nach wieder auftauchen lassen wir es auch noch ruhiger angehen.

Verausgaben kann sich der harte Kern dann am Wochenende z.B. bei einer Tour an die Ostsee und wir freuen uns dann darauf, dass Mittwochs jemand vor uns her fährt. ;-)

Ich freu mich schon auf die neuen Gesichter,
Halvtreds
Das Gefälle ist mein Freund.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste