Seite 1 von 1

RTF-Permanente: Sammlung deren GPS-Tracks

Verfasst: 09.03.2011, 15:44
von dirksen1
Unter meinem Account bei gpsies sammle ich einige Permanente als GPS-Tracks. Dazu müsst ihr nach Strecken von "dirksen1" suchen und bei Name/Bezeichnung der Strecke "Perm" eingeben. Als Suchergebnis sollten meine gesammelten Permanent-RTFs gefunden werden.

http://www.gpsies.com/trackList.do?user ... country=DE

Dazu gleich ein Aufruf: Bitte mailt mir GPS-Tracks möglichst vieler Permanent-RTFs.

Ich möchte einen gpsies-User anlegen, unter dem nach und nach die Permanent-Strecken gesammelt werden. Denn diese nach den Zetteln abzufahren, die man an den Startorten bekommt, ist oft mühsam und nervig, weil man dauernd anhalten muss.

Verfasst: 12.03.2011, 17:57
von Schnuffi
Schöne Idee, die Permanente Nr 401 hab ich Dir geschickt.

:wink:

Verfasst: 12.03.2011, 18:28
von harald_legner
Die Radgemeinschaft Wedel hat ihre Permanenten mit GPS-Tracks dort veröffentlicht: http://www.radgemeinschaft-wedel.de/rtf_permanente.htm