Trainingsgruppe in HH Nord (Alsterdorf) gesucht

goebelc
Forums-Novize
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2011, 20:42
Wohnort: Hamburg, Alsterdorf

Trainingsgruppe in HH Nord (Alsterdorf) gesucht

Beitragvon goebelc » 06.03.2011, 20:47

Hallo zusammen,

ich bin im Oktober letzten Jahres aus Köln nach HH-Alsterdorf gezogen und suche eine Trainingsgruppe, die sich in der Nähe (Winterhude, Alsterdorf, Fuhlsbüttel, Ohlsdorf, ...) regelmäßig zu Feierabendrunden, Wochenendausfahrten oder im Hochsommer auch zu Frühfahrten vor der Arbeit trifft.

Würde mich über eure Tipps freuen.

Viele Grüße, Christian
Benutzeravatar
goebel
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 27
Registriert: 27.10.2010, 09:09
Wohnort: Vechelde
Kontaktdaten:

Braunschweig Trilogie

Beitragvon goebel » 06.03.2011, 23:08

Hi Christian

willkommen hier im Forum; wir haben heute den Elm getestet; der Bericht von Andre ist hier schon zu lesen.

VG
HH
Mit dem Rad auf Tour
Benutzeravatar
goebel
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 27
Registriert: 27.10.2010, 09:09
Wohnort: Vechelde
Kontaktdaten:

Beitragvon goebel » 12.03.2011, 14:26

Hi Christian

schön zu hören, das du bei Facebook eine Gruppe gefunden hast.

VG
HH
Mit dem Rad auf Tour
Red Bull 001

Beitragvon Red Bull 001 » 13.03.2011, 00:38

Moin Moin,

ich wohne in Volksdorf und würde gern mit dir fahren...


lieben Gruß


Basti ;-)
Benutzeravatar
sonic
Hobby-Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 05.05.2010, 23:55
Wohnort: Hamburg-Volksdorf
Kontaktdaten:

Beitragvon sonic » 28.03.2011, 23:00

Red Bull 001 hat geschrieben:ich wohne in Volksdorf und würde gern mit dir fahren...
Moin ich wohne auch in Volksdorf, bei Lust und Laune kann man ja mal zusammen trainieren... mein Trainingsgebiet geht Richtung Tangstedt-Sievershütten-Henstedt/Ulzburg

Gruss
Thomas
Benutzeravatar
thomas-hh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 253
Registriert: 05.08.2007, 23:18
Wohnort: Hamburg-Sasel

Beitragvon thomas-hh » 28.03.2011, 23:27

Aha, ich gebe dann mal Laut, wenn ich Euch zufällig unterwegs treffe.
RedBull001 wird man erkennen können.

Auch Thomas
Red Bull 001

Beitragvon Red Bull 001 » 29.03.2011, 00:43

Moin,

ja gern können wir machen.

Ja erkennen tut man mich bestimmt, aber jetzt fahre ich noch vermehrt MTB.
Bald nicht mehr...

Trainingsrichtung ist super..!

lieben Gruß

Basti ;-)
Benutzeravatar
sonic
Hobby-Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 05.05.2010, 23:55
Wohnort: Hamburg-Volksdorf
Kontaktdaten:

Beitragvon sonic » 29.03.2011, 09:03

Sehr gut! Ich starte dieses Jahr auch erst etwas später in die Saison... Ich kann ja nochmal lautgeben wenns los geht!

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
sonic
Hobby-Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 05.05.2010, 23:55
Wohnort: Hamburg-Volksdorf
Kontaktdaten:

Radeln ab Volksdorf

Beitragvon sonic » 27.06.2011, 23:02

So nun hat es doch ein paar Wochen länger gedauert, aber es kann losgehen... Wer Lust hat kann gerne ne lockere Runde mitdrehen... Ich fahr meistens unter der Woche 2-3 mal und dann immer so 40-80 Kilometer... mit 26-28 km/h... gerne aber auch schneller... aber das geht ja in der Gruppe eh automatisch... Also bitte melden...
Kette rechts, wo sonst...
Technobull
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 165
Registriert: 03.07.2011, 00:40
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Technobull » 04.07.2011, 20:57

sonic hat geschrieben:
Red Bull 001 hat geschrieben:ich wohne in Volksdorf und würde gern mit dir fahren...
Moin ich wohne auch in Volksdorf, bei Lust und Laune kann man ja mal zusammen trainieren... mein Trainingsgebiet geht Richtung Tangstedt-Sievershütten-Henstedt/Ulzburg
Das ist auch so etwa meine Gegend.

Gruss

Rainer
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 378
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Beitragvon Ledersattel » 07.07.2011, 09:00

Technobull hat geschrieben:
sonic hat geschrieben:
Red Bull 001 hat geschrieben:ich wohne in Volksdorf und würde gern mit dir fahren...
Moin ich wohne auch in Volksdorf, bei Lust und Laune kann man ja mal zusammen trainieren... mein Trainingsgebiet geht Richtung Tangstedt-Sievershütten-Henstedt/Ulzburg
Das ist auch so etwa meine Gegend.
Moin zusammen,
wie würde es denn bei Euch am Sonntag aussehen? Lust auf 'ne 80er Kennenlernrunde?
Abfahrt 10:00 Uhr Ecke Glashütter Landstraße/Harksheider Straße und/oder am Duvenstedter Kreisel (Parkplatz vorm Rio Grande)?

Gruß
Ledersattel
Technobull
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 165
Registriert: 03.07.2011, 00:40
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Technobull » 07.07.2011, 16:20

Ledersattel hat geschrieben:
Technobull hat geschrieben:
sonic hat geschrieben:
Gut zu wissen, die Stelle kenne ich, nur diesen Sonntag habe ich Besuch von einer Dame die ich an den 15er Schnitt heranführen will. Evtl drehe ich vorher so ab 7 noch ne kleine Runde nach Suelfeld oder so. Wetter ist ja ideal im Moment.


Persönliche Mitteilung falls jemand mitkommen will.

Gruss

Rainer
Benutzeravatar
sonic
Hobby-Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 05.05.2010, 23:55
Wohnort: Hamburg-Volksdorf
Kontaktdaten:

Beitragvon sonic » 13.07.2011, 22:50

Hallo Freunde des Sportlichen Radfahrens,

wie sieht es bei euch am Freitag aus? 16 Uhr Start in Volksdorf oder 16:30 Uhr in Duvenstedt?

Gruß
Kette rechts, wo sonst...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast