Radsporttreff des TuS Zetel stellt sich vor (Video)

Benutzeravatar
norich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 11.05.2008, 09:14
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Radsporttreff des TuS Zetel stellt sich vor (Video)

Beitragvon norich » 25.02.2011, 21:00

Bild

Ein kleiner Einblick in das Training des Radsporttreffs des TuS Zetel.

http://videos.rennrad-news.de/videos/view/795
Silversurfer mit bunten Beinen.
http://radsport-zetel.de
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 25.02.2011, 21:59

Super gemacht :P
Gewinner bekommen Pokale - Sieger Telefonnummern
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 26.02.2011, 01:36

Manfred hat geschrieben:Super gemacht :P
Jo! :GrosseZustimmung:

@norich: Wo bekommt man bitte die MP3-Datei ohne Hintergrundgeräusche?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
silver02
Hobby-Schreiber
Beiträge: 17
Registriert: 20.02.2011, 08:49

Beitragvon silver02 » 04.03.2011, 11:30

Fahrt Ihr jeden Mittwoch?
Bin am 9.3. in Zetel und würde dann mal mitfahren, wenn Euch das passt.
Gruß
Andreas
Benutzeravatar
norich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 11.05.2008, 09:14
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitragvon norich » 04.03.2011, 12:35

Leider nicht wir eröffnen unsere Saison am 13.03. um 10:00 Uhr dazu bist du Herzlichst Eingeladen
Silversurfer mit bunten Beinen.
http://radsport-zetel.de
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!
silver02
Hobby-Schreiber
Beiträge: 17
Registriert: 20.02.2011, 08:49

Beitragvon silver02 » 04.03.2011, 13:53

Ich bin leider immer nur ein paar Tage bei Euch in der Gegend. Wenn Ihr aber nächste Woche die Saison eröffnet, gehts dann ja auch Mittwochs wieder los, oder.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
norich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 11.05.2008, 09:14
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitragvon norich » 04.03.2011, 19:02

Das besprechen wir am 13. kann ich dir danach posten. Oder bist du evtl auf Facebook? Dann suche den Radsporttreff TuS Zetel wenn du den Beitritt zur Gruppe beantragst werde ich dich aufnehmen.Dort posten wir alles aktuelle.
Norbert
Silversurfer mit bunten Beinen.
http://radsport-zetel.de
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!
Gonzo
Forums-Novize
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2011, 22:46
Wohnort: HB/Fri/Whv

Beitragvon Gonzo » 22.03.2011, 16:03

Hallo,
wollte auch mal fragen, wie das mit dem Mitfahren ist.
ich studiere hier in Bremen, bin aber an den Wochenenden oft zuhause in Friesland und würde mich freuen, dort endlich wieder richtigen Anschluss an eine Gruppe zu bekommen um an meine "alte" Form wieder heranzukommen.

Wenn ihr fahrt, wie lang und vor allem wo? ;)
Und wie sieht das Fahrerfeld aus? Hatte bisher immer das kleine Problem meist die einzige Frau zu sein und das dann auch noch mit großem Altersunterschied ;) ...auch wenn ich damit kein großes Problem habe ;)

Liebe Grüße aus der Hansestadt :)
Benutzeravatar
norich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 11.05.2008, 09:14
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitragvon norich » 22.03.2011, 18:06

Hallo Gonzo
Wir fahren immer Sonntags ab 10:00 Uhr
Mittwochs und Freitag um 18:00 Uhr (während der Winterzeit 17:00 Uhr) ab ZOB Zetel. Sind zwischen 2 und 18 Fahrern.
Meistens fahren wir zwischen 50-70 km(ca.2Std) je nach Wetter,Wind,Lust und Teilnehmer. Es ist eine ganz homogene Gruppe von 30 bis 75 Jahren ist alles dabei.
Der Durchschnitt richtet sich nach den teilnehmern es pendelt sich zwischen 28-33 km/h ein da wir auch auf die nicht so trainierten Rücksicht nehmen, zwei Frauen haben wir übriegens auch dabei. Gastfahrer sind immer Willkommen.
Also wir haben sicher kein Problem mit dir ..... einfach mal in Zetel zur genannten Zeit aufschlagen. Du findest uns auch für Infos und Trainingverabredungen auf Facebook unter "Radsporttreff Tus Zetel"
Silversurfer mit bunten Beinen.
http://radsport-zetel.de
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!
Gonzo
Forums-Novize
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2011, 22:46
Wohnort: HB/Fri/Whv

Beitragvon Gonzo » 22.03.2011, 20:21

Na, das hört sich ja super an :)
Werde dann auf jedenfall mal bei euch vorbeischauen... sieht man euch denn auch bei der RTF am 22.04. ab WHV?

Aber noch eine kurze Frage: Kannst du mir eine genaue Adresse vom Treffpunkt nennen, war bisher nur einmal zu einem Rennen in Zetel da und kenne mich da überhaupt nicht aus :( würde dann nämlich mit dem Auto zum Treffpunkt kommen wollen...

Aber ganz dickes Dankeschön für die Info!!!
Liebe Grüße, Anna
Benutzeravatar
norich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 11.05.2008, 09:14
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitragvon norich » 23.03.2011, 16:04

In Whv sind wir mit sicherheit mit einer kl Gruppe.
Zum Treffpunkt frage in Zetel einfach nach dem ZOB oder Markthamm der Ort ist so klein das kennt jeder gegenüber der Tankstelle und dem Wehdehof.Dort treffen wir uns zu den genannten Zeiten ein kleines Video von uns findest du hier:
http://videos.rennrad-news.de/videos/view/795
Silversurfer mit bunten Beinen.
http://radsport-zetel.de
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast