Gef. RTF-Perm. Durchs Heidedorf Undeloh '11, Welle (Vorsch.)

Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1349
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 23.04.2011, 10:59

Reisender hat geschrieben:...Bekomme jetzt erstmal vorläufig von meinem Schwager einen Cannondale M1000, damit ich keinen...
:cool: Dann dürfen wir Dich also am Ostermontag begrüßen !?
Müllbeutelchen
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 54
Registriert: 14.05.2009, 08:46
Wohnort: Hamburg Hamm

Beitragvon Müllbeutelchen » 24.04.2011, 12:38

Hallo...

was wird denn für ein Tempo gefahren, wäre auch supergerne dabei, aber Trainingszustand läßt noch zu wünschen übrig für zu schnelle Touren

Marcus
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 24.04.2011, 12:55

Moin

Je nachdem, ob sich der Eine oder Andere bremsen kann, was ja nicht immer so leicht ist, wird es wohl bei einem Schnitt von 25 km/h bleiben.

Zu bedenken sind ja noch die Höhenmeter und dass wir wenn möglich ja auch beisammen bleiben wollen. Fakt ist, dass keiner zurückgelassen werden sollte.

Die Ausfahrt soll ja nun auch Spaß machen und sich nicht zu einem Jedermannrennen entwickeln.

Gruß

Mirco
Müllbeutelchen
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 54
Registriert: 14.05.2009, 08:46
Wohnort: Hamburg Hamm

Beitragvon Müllbeutelchen » 24.04.2011, 13:08

na dann bin ich doch dabei
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Duschen

Beitragvon Superwosi » 24.04.2011, 13:09

Hallo Fortunen, kann man nach der Ausfahrt ggf. zuuuufälllig irgendwo duschen? Oder bleibt das Vereinsheim zu? Nur mal so profilaktisch... Vorfreudige Grüße

Bild Bild Bild
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 24.04.2011, 13:57

Hi
Wir fahren einfach so, dass keiner schwitzt. :Radler:

Keine Ahnung, ob eine Duschmöglichkeit besteht. Duschzeugs mitbringen und mal sehen, ist wohl die beste Voraussetzung.

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 24.04.2011, 14:43

Mirco hat geschrieben:Wir fahren einfach so, dass keiner schwitzt. :Radler:

Keine Ahnung, ob eine Duschmöglichkeit besteht. Duschzeugs mitbringen und mal sehen, ist wohl die beste Voraussetzung.
Die Frage ist an die Celler Fortunen gerichtet, ich denke die werden es wissen und beizeiten posten... :oops:
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 24.04.2011, 14:57

Superwosi hat geschrieben:Die Frage ist an die Celler Fortunen gerichtet, ich denke die werden es wissen und beizeiten posten... :oops:
Mirco ist Fortune und genau wissen wird es wohl nur Manfred.

Man kann es sich aber auch so ausrechnen. Wir fahren gemeinsam eine Permanente. Der Support besteht darin, dass man sich um die Strecke keinen Kopf machen muss, weil (auch dank GPS) Streckenkundige mitfahren, dass man am Start/Ziel an der Tanke deren Toilette und Verkaufsangebote nutzen kann, ferner dass ich unser Erscheinen in dem Gasthof abgesprochen habe.

Der Verein, dessen Permanente wir fahren, hat damit nichts weiter zu tun, als dass er sie für Jedermann anbietet. Sein Vereinsheim wird er vermutlich nicht extra für uns öffnen.

Rubbel Dich doch einfach nach der Tour mit einem Handtuch ab, damit Du Dich nicht erkältest. Dann musst Du zwar nach der Tour auch die Wechselklamotten waschen, aber das sollte kein ernstes Problem sein.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 24.04.2011, 15:06

Moin

@Helmut

Nichts für ungut. Kann Sabine ja nicht wissen, dass ich auch Fortune bin.

@superwosi

Der Todtglüsinger SV bietet die Permanneten RTF´s an. Startpunkt ist ja die Tanke in Welle, die ca. 8 km vom Startpunkt der eigentlichen RTF am 18.06. entfernt ist. Somit gehe ich mal davon aus, dass es nicht möglich sein wird irgendwo zu duschen.

Bis morgen

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 24.04.2011, 17:22

Hallo Superwosi,

eine Duschmöglichkeit gibt es nicht. Ist auch nicht bei einer Permanenten üblich. Aber ich habe für dich eine Überraschung in Sachen "Duschen" dabei. :oops:
Gewinner bekommen Pokale - Sieger Telefonnummern
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 24.04.2011, 18:21

Ich kann auch noch ne Flasche Wasser mitbringen. :regenschutz:
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Tüddelig

Beitragvon Superwosi » 25.04.2011, 08:15

... Bin schon ganz tüddelig, logisch, am Vereinsheim trifft man sich ja erst nächste Woche!

Sorry dafür...
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste