Radmarathon / Jedermannr. Mailand - San Remo Anm. bis 11.4.

günni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 14.01.2007, 14:21

Radmarathon / Jedermannr. Mailand - San Remo Anm. bis 11.4.

Beitragvon günni » 14.01.2007, 14:53

8) Mitfahrer gesucht !!
Wer macht zum Selbstkostenpreis mit ???
Für die Fahrt und Übernachtung haben wir entsprechende Optionen ausgehandelt, die allerdings Anfang Februar 2007 auslaufen. Der kalkulierte Reisepreis entspricht dem der tatsächlich anfallenden Kosten. Jede Gewinnabsicht liegt uns fern.
Eventuell zu viel gezahlter Reisepreis wird nach Ende der Fahrt erstattet.
Zeitrahmen: 9. bis 11. Juni 2007
Leistung:
Busfahrt von Frankfurt nach Mailand und von Sanremo nach Frankfurt, Transport des Gepäcks von Mailand nach Sanremo, Übernachtung und Abendessen in vier Sterne Hotels im Doppelzimmer (exklusive Getränke !), inklusive Startgeld, Trikot, Kaution für den Zeitgeber, Haftpflichtversicherung (Tageslizenz).
kalkulierter Preis € 349,-- * (Übernachtung im DZ)

Alle Details unter: http://www.radfahrer.de.ms/ .

Viele Grüße
Günni
Zuletzt geändert von günni am 18.01.2007, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Malte
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 29
Registriert: 16.12.2006, 12:14
Wohnort: Elbstorf

Beitragvon Malte » 15.01.2007, 11:57

Moin günni,
finde ich toll, dass du dir die arbeit machst und an andere denkst.....ist heute nicht selbstverständlich...
Leider kann ich nicht, wünsche euch aber viel spass und erfolg.
Gruß Malte
Schmerz ist ein guter Lehrer....
günni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 14.01.2007, 14:21

*** DANKE *** DANKE ***

Beitragvon günni » 16.01.2007, 09:09

Moin Malte,
vielen Dank für die netten Worte.
Meine Frau sieht das etwas anders :mrgreen:.
Einen runden Tritt wünscht
Günni
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Radmarathon/Jedermannrennen Mailand-San Remo ausgebucht

Beitragvon Helmut » 10.02.2007, 18:58

Liebe Leute,

es sind keine Plätze mehr auf diesem Weg frei.

Helmut
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
günni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 14.01.2007, 14:21

Es sind noch wenige Plätze frei !!!

Beitragvon günni » 11.02.2007, 10:05

:shock: :roll:
Die Mindestteilnehmerzahl ist überschritten und die Reise findet definitiv statt.
Interessenten melden sich bitte, Anfragen unter gkulessa@hr-online.de oder Telefon 06171 - 910287.
Zudem sind Haltestellen unterwegs fest eingeplant !
Aufgrund der Teilnehmer ist ein Stopp bei Karlsruhe und Offenburg (Schwarzwald) Bestandteil der Reise. Diese ermöglichen es weiteren Radsportfreunden aus der Region sich uns anzuschließen.
Viele Grüße
Günni
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Radmarathon Mailand Sanremo - Korrektur

Beitragvon Helmut » 11.02.2007, 14:47

Hallo Günni,

das freut mich für Euch. Sorry wegen der Falschmeldung. Ich bin mal wieder Opfer meiner selektiven Wahrnehmung geworden, hatte nur "Teilnehmerzahl überschritten" wahrgenommen und den falschen Schluss daraus gezogen.

Bitte melde Dich wieder wenn der Anmeldeschluss bei Euch erreicht ist und wenn Ihr wieder heim seid.

Viel Spaß auf Eurer Tour
Helmut
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
günni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 14.01.2007, 14:21

Größerer Fahrradanhänger !!!

Beitragvon günni » 19.03.2007, 09:06

:D Liebe Sportsfreunde,
eine organisatorische Änderung bringt es mit sich, dass wir jetzt
anstatt 32, 40 Radler mitnehmen können !!!
Alle Details unter: http://www.radfahrer.de.ms/ .
Viele Grüße
Günni
günni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 14.01.2007, 14:21

Anmeldeschluss 11. April 2007 !!!

Beitragvon günni » 05.04.2007, 22:13

Liebe Radsportfreunde,
aus organisatorischen Gründen wird der
Anmeldeschluss auf den
11. April 2007 gelegt !!!

Alle Details unter: http://www.radfahrer.de.ms/ .

Viele Grüße
Günni :wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast