HFS-Fixie Tour (Schleitour), besteht Interesse?

Benutzeravatar
quasarmin
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 392
Registriert: 13.04.2006, 10:33
Wohnort: Eckernförde

HFS-Fixie Tour (Schleitour), besteht Interesse?

Beitragvon quasarmin » 01.09.2010, 16:07

Moin

ich möchte mal nachfragen ob an der Fixie-Tour (80-120km) um die Schlei noch Interesse besteht.

Thema kam im Material-Board hoch:
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=2356

Ich hätte aber erst am 19.September wieder Zeit.
Ansonsten müsste bei Hamburg etwas organisiert werden.
Diejenigen die Interesse hatten bitte kurz JA/NEIN, damit ich mir ein Bild machen kann und mir den Termin freihalte.


Viele Grüße
Armin
Zuletzt geändert von quasarmin am 15.11.2010, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Bei langen Missionen sind Läuse störend." -- Aus dem Samurai-Handbuch
"Hagakure", 17. Jhdt.
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 01.09.2010, 17:11

Hallo Armin,

Da kann ich nicht, bin dann gerade an der Mosel im Urlaub.
Wünsche euch aber viel Spaß.

LG Thomas
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1372
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 01.09.2010, 20:12

Schade, aber da bin auch ich grad im Urlaub.

Will eigentlich noch mal in den Süden, sollte sich aber noch was ändern, geb ich auf jeden Fall noch Bescheid.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 01.09.2010, 20:39

Für mich gilt das gleiche wie für mad.mat.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 719
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 01.09.2010, 22:21

Hi Armin,

ist ja schade das die Meisten keine Zeit haben.

Wir haben Zeit. Und am Wochenende danach auch.
Bei schönem Wetter kann man ja auch in kleiner Runde 'ne schöne Tour machen.
Für verlorene Gelegenheiten gibt es kein Fundbüro...
Benutzeravatar
quasarmin
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 392
Registriert: 13.04.2006, 10:33
Wohnort: Eckernförde

Beitragvon quasarmin » 01.09.2010, 23:02

Moin

nach Helmuts Vorschlag sollte das Thema im September nochmal angesprochen werden - heute ist der 1.September :wink:

Tja, wir könnten nun zu dritt am 19.ten los, wäre aber witzig wenn wir ein paar mehr wären. Wie sieht das denn am 26.September aus (natürlich nur bei einigermassen gutem Wetter)? Team Johanna kann schon mal.
Von meiner Seite steht da auch noch nichts an. Samstags ist bei mir immer schlecht.

Viele Grüße
Armin
"Bei langen Missionen sind Läuse störend." -- Aus dem Samurai-Handbuch
"Hagakure", 17. Jhdt.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 01.09.2010, 23:22

Ich hab (kein Witz) am 17. und 24. Oktober noch nichts vor, vermute aber, dass an einem der Tage die CTF in Ratzeburg sein wird.

Vielleicht wäre es eine gute Idee die Terminkonferenzen der Landverbände abzuwarten, dann weiß man womit man kollidiert oder eben nicht. Dann ist (für viele) auch die Urlaubssaison vorbei.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
quasarmin
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 392
Registriert: 13.04.2006, 10:33
Wohnort: Eckernförde

Beitragvon quasarmin » 02.09.2010, 08:29

Moin Helmut
Helmut hat geschrieben:Ich hab (kein Witz) am 17. und 24. Oktober noch nichts vor..............
.............. Dann ist (für viele) auch die Urlaubssaison vorbei.
Du irrst dich. Da sind dann gerade die Herbstferien (zumindest in S.-H.). Leute mit schulpflichtigen Kindern nehmen dann Urlaub, und so bin ich vom 16.-24.10 wieder mit der Familie in den Bergen.
Wenn man sowas erstmal lange schiebt wird es unwahrscheinlich das es noch was wird.
Wie sieht es denn bei euch anderen mit dem 26.September aus?


Viele Grüße
Armin
"Bei langen Missionen sind Läuse störend." -- Aus dem Samurai-Handbuch
"Hagakure", 17. Jhdt.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1372
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 02.09.2010, 18:59

quasarmin hat geschrieben:Wie sieht es denn bei euch anderen mit dem 26.September aus?
´

Dann bin ich immer noch im Urlaub :Weissnicht:
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
QuickNic
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 73
Registriert: 06.08.2007, 12:20

Beitragvon QuickNic » 03.09.2010, 09:03

Hallo,

der 26. würde bei mir passen, der 19. leider nicht!

Bis dann...
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 04.09.2010, 18:01

Am 26. bin ich auch noch im Urlaub.
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Benutzeravatar
quasarmin
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 392
Registriert: 13.04.2006, 10:33
Wohnort: Eckernförde

Beitragvon quasarmin » 10.09.2010, 18:24

Moin

was haltet ihr davon wenn wir die Tour auf 3.Oktober verlegen, damit Tierfreund23 und mad.mat (hoffentlich) auch können?
Ich bin die gesamte kommende Woche beruflich unterwegs, kein Radfahren, bin abends aber eventuell online.

Gruß
Armin
"Bei langen Missionen sind Läuse störend." -- Aus dem Samurai-Handbuch
"Hagakure", 17. Jhdt.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 10.09.2010, 21:36

Am 3.10. fahren u. a. mad.mat und ich beim MüsterlandGiro. Ich hab wie gesagt (noch) erst wieder am 17. einen freien Sonntag. mad.mat wird sich evtl. erst an diesem Sonntag melden, macht morgen mit Thalis Radsportreisen eine Wochenendtour.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
quasarmin
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 392
Registriert: 13.04.2006, 10:33
Wohnort: Eckernförde

Beitragvon quasarmin » 17.09.2010, 18:18

Moin

Johanna hat eine Tour zur Rapsblütenzeit vorgeschlagen. Ich sitze gerade im Zug im HH-Hbf und mir ist das auch ganz recht, weil ich wegen der längeren kurzfristigen Dienstreise einiges nicht mehr gebacken bekommen habe. Wetter ist auch nicht sehr vielversprechend.
Vielleicht kommen ja im nächten Mai/Juni ein paar mehr zusammen.

Gruß
Armin
"Bei langen Missionen sind Läuse störend." -- Aus dem Samurai-Handbuch
"Hagakure", 17. Jhdt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste