RTF Quer durch den Landkreis Vechta '10, Lohne (Kurz-Ber.)

Benutzeravatar
norich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 11.05.2008, 09:14
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

RTF Quer durch den Landkreis Vechta '10, Lohne (Kurz-Ber.)

Beitragvon norich » 29.08.2010, 19:28

Die RTF in Vechta war heute leider Wetterbedingt sehr schwach besucht. Es waren nur 73 Teilnehmer am Start.

Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder mehr sind, denn das hat die Veranstaltung nicht verdient. Bei der schönen Streckenfühtung und Organisation wäre ein größeres Teilnehmerfeld schon wünschenswert.
Silversurfer mit bunten Beinen.
http://radsport-zetel.de
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 30.08.2010, 06:24

Moin

Sicherlich ist eine höhere Teilnehmerzahl immer wünschenswert, doch wenn das Wetter nicht mitspielt überlegen sich doch schon einige, lieber auszuschlafen und anderen Aktivitäten nachzugehen.

Ich wollte ja auch an der RTF teilnehmen, doch die Wetterprognose in Verbindung mit 05:00 aufstehen haben mich dazu bewegt, den Sonntag lieber mit meiner Familie zu verbringen.

Gruß

Mirco

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast