Frühstückstreff mit Rennradtour, HH-Meiendorf (Vorschau)

Benutzeravatar
micha
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 78
Registriert: 29.04.2008, 08:42
Wohnort: Hamburg

Frühstückstreff mit Rennradtour, HH-Meiendorf (Vorschau)

Beitragvon micha » 06.08.2010, 22:32

Hamburg Bikes, das Hamburger Radhaus und Exercycle Radsportreisen laden ein zum gemeinsamen Frühstück mit anschließender Rennradtour. Wir werden ca. 1 Stunde gemütlich zusammen sitzen und die fast schon wieder vergangene Saison Revue passieren lassen. Für Brötchen, Kaffee, Selter etc. ist gesorgt. Natürlich lassen wir den Sonntag aber nicht ungenutzt verstreichen und beweisen unsere Spätform bei 2 geführten Touren. Tour 1 wird ca. 70 km lang sein bei einem Schnitt von 23-25 km/h. Wer es etwas sportlicher mag, fährt Tour 2 mit 90 km und etwa 28-30er Schnitt.

Wo? Firmengelände der Firma Kusch-Events (Unser Sponsor), Bargkoppelweg 56, 22145 HH

Wann? 29.08.2010, Frühstück ab 10.00 Uhr, Touren ab 11.00 Uhr

Um Anmeldung mit Namen und Tourwunsch bitten wir bis zum 26.08.2010 unter m.kusch@hamburg.de. Wir freuen uns auf Euch.

Arne, Stephan, Ingo, Micha
Hamburg Bikes, Hamburger Radhaus und Exercycle Radsportreisen
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 17.08.2010, 23:44

Exercycle-Stephan schrieb:

Es gibt auch was zum anschauen:

- Aktuelle und neue Radmodelle präsentiert von www.hamburg-bikes.de und www.hamburger-radhaus.de

- Das Exercycle-Tourprogramm 2011 mit vielen neuen Highlights für die nächste Saison

Wenn das nicht 2 weitere gute Gründe sind, dabei zu sein!

Anmerkung Helmut: Wenn mich am Vorabend der Grillabend der FF Tonndorf nicht aus der Umlaufbahn haut, bin ich dabei. Wer noch?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Stauder Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 196
Registriert: 17.08.2010, 23:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Stauder Volker » 22.08.2010, 20:23

:wink: Hallo Helmut,

Deine Befürchtungen sind nicht von der Hand zu weisen. Ich sichere dir jedoch zu, dass Du in meinem Windschatten fahren darfst. :)
Im Vordergrund steht der Spaß und das Team
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Windschatten

Beitragvon Superwosi » 23.08.2010, 23:39

Juhu! Bin dabei!

@Helmut: Ich denke auch, es werden so viele Foris dabei sein, dass wir eine ganze Windschattenwand aufbauen können!

@Volker: Du hattest recht, ich habe mich bei der Adresse geirrrt.... :?
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
BriMore
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2008, 19:30
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon BriMore » 24.08.2010, 15:53

mad.mat und ich sind auch dabei :D

LG
Britta
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 24.08.2010, 16:11

BriMore hat geschrieben:mad.mat und ich sind auch dabei :D
Gute Sache das! Freu mich!!!
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Rose
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 20.05.2010, 17:48
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Rose » 24.08.2010, 16:13

Bin leider nicht dabei.

Ich bin auf Fyn (Danmark) und fahre dort mit meinem Vater eine ca. 90 km Hotdog und Softeis Runde mit dem Rad.

Ich wünsche euch eine sturzfreie und lustige Runde.

Gruß
Ulli
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1275
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 24.08.2010, 18:53

glück im unglück...

die geplante motorradtour im harz scheint mangels teilnehmern ins wasser zu fallen. ich könnte somit das forumslager weiter füllen und eine gemütliche runde mit euch drehen.

morgen hab ich gewissheit...

*vorfreumodus*

gruß, sascha
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 25.08.2010, 19:02

Bin auch dabei.
Und freu mich auf Euch.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1275
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

besser spät ...

Beitragvon Ötzy » 27.08.2010, 00:04

mail an micha ist grad noch raus gegangen.

ich warte noch auf meinen helm und neue reifen
(das schlechte gewissen, ohne helm zu fahren, habe ich mir hier bei euch im forum angelesen - irgendwann werde ich es euch wohl danken ;) )

gruß, sascha
Benutzeravatar
micha
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 78
Registriert: 29.04.2008, 08:42
Wohnort: Hamburg

Beitragvon micha » 27.08.2010, 18:04

Hallo Radsportler,

es kann losgehen. Wir freuen uns am Sonntag auf 30 angemeldete, radelnde Mitstreiter, die den möglichen Widrigkeiten der Natur trotzen wollen. Sollte sich der vorabendliche Einsatz Helmuts bei der Feuerwehr nicht zu sehr in die Länge ziehen, können wir ja auch auf ein Erscheinen von "Mister HFS himself" hoffen. Also bis Sonntag mit blitzeblanken Rennern in Meiendorf.

Micha

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste