Suche beschilderte RTF-Permanenten (außer RG Wedel)

Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Suche beschilderte RTF-Permanenten (außer RG Wedel)

Beitragvon rozzzloeffel » 06.08.2010, 16:00

Hallo, ich würde gern demnächst im Urlaub wieder ein paar Permanenten abfahren. Da ich kein GARMIN etc. habe, finde ich es angenehm, Permanente wie z.B. in Wedel abzufahren, wo (fast) an jeder kritischen Ecke ein Pfeil klebt und man so nicht ständig mit dem Zettel hantiert. Da ich die Wedeler fast alle abgefahren habe: Wo finde ich noch in Schleswig-Holstein, Hamburg und ggf. nördl. Niedersachsen markierte Permanente?

Gutes Training weiterhin! ;-)
crumble
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 376
Registriert: 03.02.2008, 15:59

Re: Suche beschilderte RTF-Permanenten (außer RG Wedel)

Beitragvon crumble » 06.08.2010, 16:23

rozzzloeffel hat geschrieben:Wo finde ich noch in Schleswig-Holstein, Hamburg und ggf. nördl. Niedersachsen markierte Permanente?
Du kannst einfach beim BDR suchen. Du musst nur den Filter auf Permanente den passenden Landesverband setzen.

http://www.rad-net.de/modules.php?name= ... menuid=287
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 723
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 06.08.2010, 18:29

Markiert sind 2 Permanente vom TSV Bremervörde.
www.radsport-tsvbremervoerde.de
Die "Huvenhoop" Permanente mit kleine grüne Hinweispfeile (frisch überholt) und die "Alpenweg" Permanente mit gelb/orangene Pfeile.

:wink:
Für verlorene Gelegenheiten gibt es kein Fundbüro...
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Re: Suche beschilderte RTF-Permanenten (außer RG Wedel)

Beitragvon rozzzloeffel » 09.08.2010, 00:19

crumble hat geschrieben:Du kannst einfach beim BDR suchen. Du musst nur den Filter auf Permanente den passenden Landesverband setzen
http://www.rad-net.de/modules.php?name= ... menuid=287
Vielen Dank für die Verlinkung, sie war mir auch schon bekannt. Ich suche aber speziell nach beschilderten Permanenten, da die Klebepfeile die Fahrt deutlich erleichtern. :P Diese sind im BDR-Kalender nicht separat ersichtlich. Und ich habe auf den großen Vereinsseiten in und um Hamburg nichts diesbezüglich gefunden, sodass ich hier wohl auf persönliche Erfahrungen oder Infos entsprechender Vereinsmitglieder angewiesen bin, deren Verein so etwas anbietet (vielen Dank nach Bremervörde ;-) )

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste