Marathon/RTF In Holstein. Schweiz '10, Kattenberg (Vorschau)

Jogi
Forums-Novize
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2010, 09:13
Wohnort: Sievershütten
Kontaktdaten:

Marathon/RTF In Holstein. Schweiz '10, Kattenberg (Vorschau)

Beitragvon Jogi » 30.07.2010, 09:23

Am 08.08.2010 veranstaltet der RSC Kattenberg den Radmarathon "Holsteiner Wellenritt" sowie die RTF "In die Holsteinische Schweiz".

Der Marathon ist die Schlussveranstaltung im Rahmen der NordCup Radmarathon Serie. Streckenlänge: 216 km

Die RTF "In die Holsteinische Schweiz" bietet Streckenlängen von 49 km bis 163 km.

Startort: Gymnasium Kaltenkirchen, Flottkamp 34
Startzeit:
- Marathon 07.30 Uhr
- RTF 09.00 - 11.00 Uhr

Details zur Veranstaltung findest du hier:
http://www.rsc-kattenberg.de

Wir freuen uns auf viele begeisterte Radsportler

RSC Kattenberg
Benutzeravatar
thomas-hh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 253
Registriert: 05.08.2007, 23:18
Wohnort: Hamburg-Sasel

Beitragvon thomas-hh » 01.08.2010, 20:36

So, da will ich jetzt aber unbedingt dabei sein.

Lohbrügge habe ich wegen zweier besch...ener Nächte verpasst.

Wer kommt denn noch?

Thomas
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 02.08.2010, 09:06

Bild zur der 163er Runde!

:wink:
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 05.08.2010, 00:34

Zahlreiche Bilder und Berichte von der sehr zu empfehlenden RTF aus dem Vorjahr stehen hier:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=2121

Sorry, aber nach mehrmaliger Teilnahme in Folge setze ich einmal aus, werde mein altes Versprechen, irgend wann mal in Walsrode zu starten, an diesem Sonntag endlich einlösen.

Ich wünsche den Kattenbergern viel Erfolg, Euch allen viel Spaß!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 05.08.2010, 10:15

Helmut hat geschrieben:Sorry, aber nach mehrmaliger Teilnahme in Folge setze ich einmal aus, werde mein altes Versprechen, irgend wann mal in Walsrode zu starten, an diesem Sonntag endlich einlösen.
Wie wärs mit Samstag Walsrode und Sonntag Kaltenkirchen?
Kannst Du 300 km fahren und 8 Punkte kassieren! :hurra:

:wink:
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
Benutzeravatar
ottoerich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 215
Registriert: 07.11.2008, 23:25
Wohnort: Altona a. d. Elbe

Beitragvon ottoerich » 07.08.2010, 11:59

ich bin auch dabei, die Generalprobe für den darauf folgenden Sonntag. Na ja, ich werde in mäßigem Tempo die 80km Schleife fahren.

Gestern bin ich meine Trainingsrunde Altona - Wedel - Altona gefahren und kam gar nicht ins Rollen: Beine schwer, Atmung mühsam, dichter Verkehr. Es kann nur besser werden.
Benutzeravatar
Peer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 292
Registriert: 23.08.2007, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Peer » 07.08.2010, 19:31

auch dabei, egal bei welchem wetter :)
Benutzeravatar
Bergfloh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 111
Registriert: 05.12.2008, 16:41
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Bergfloh » 07.08.2010, 21:22

Ich fahre den Marathon.
Viele Grüße
Ralf

siehe auch: www.rsc-harsefeld.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast