RTF Rund um die Schlei '10, Schleswig (Vorschau)

Benutzeravatar
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 29.05.2007, 19:17
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

RTF Rund um die Schlei '10, Schleswig (Vorschau)

Beitragvon Grotefend » 26.06.2010, 19:07

<b>Mein Höhepunkt</b>

Nur noch 2 Wochen, dann ist mein persönlicher RTF-Höhepuinkt erreicht: Am 11. Juli die RTF des RV Schleswig "Rund um die Schlei".

Die Anfahrt zwar nicht gerade kurz (rd. 110 km Autobahn 7 ab Landesgrenze HH), hierfür entschädigt aber die wunderschöne Landschaft beiderseits der Schlei. Und potteben ist es auch nicht, besonders die längeren Strecken bieten in den Hüttener Bergen einige Höhenmeter. Wer dort bisher noch nicht gefahren ist, sollte es unbedingt einmal probieren. Er wird bestimmt wiederkommen - oder die Veranstaltung sogar in seine Favoritenliste eintragen.

Zur Organisation ist nur festzustellen: Gekonnt bis professionell.

Wer fährt dort sonst noch?

Grotefend
Sonne in den Speichen sieht nur, wer sein Rad bewegt.
Tom
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 131
Registriert: 14.01.2008, 16:54
Wohnort: Schmalfeld

Beitragvon Tom » 26.06.2010, 21:51

Hallo Grotefend,

bin auf jeden Fall bei der „Schlei Rund" dabei. Ist auch einer meiner liebsten Strecken. Bin hier vor Jahren meine erste RTF gefahren. Es war Liebe ab dem ersten Meter. Eine oberschöne Tour.

Milchreis, ich komme. Wir sehen uns.

Bis dahin und viele Grüße,
Tom
Benutzeravatar
Claras Oma
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 115
Registriert: 26.05.2008, 17:45
Wohnort: HH-Mü.berg

Beitragvon Claras Oma » 06.07.2010, 20:03

Dabei. Ich habe ein Trainingswochenende in Schleswig mit meiner Betriebssportgruppe und die RTF am Sonntag ist von unserem Organisator sozusagen als krönender Abschluss geplant worden.

Freue mich schon auf die schöne Landschaft, die ich von vielen Fußwanderungen kenne.
Jetzt auch Jonathans Oma.

BEKENNENDE TRIMMRADLERIN !!
Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 228
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon mr.colnago » 08.07.2010, 06:48

Die RTF in Schleswig ist ein Muss für jeden Radsportler. Daher werde ich auch dort erscheinen, um die Runde um die Schlei zu drehen. Geboten wird auf dieser Tour einiges, leichte Wellen im Profil inclusive. Die Augen haben viel zu tun und die anderen Sinne auch. Also macht euch alle auf den Weg gen Norden. Bin sehr gespannt wen ich am Sonntag begrüßen kann. Hoffentlich viele bekannte Gesichter der Tourenszene...

Dem Pedaleur ist nichts zu schwör :HaHa:

DIRK alias Pedalritter22

Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es :D
Angelboot

Beitragvon Angelboot » 08.07.2010, 07:35

Werde den Marathon fahren, mehr Milchreis, mehr schöne Landschaft.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast