RTF Giro Stormarn '10, Bad Oldesloe (Vorschau)

Benutzeravatar
BriMore
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2008, 19:30
Wohnort: Schwarzenbek

RTF Giro Stormarn '10, Bad Oldesloe (Vorschau)

Beitragvon BriMore » 08.06.2010, 16:21

Superwosi hat geschrieben:Berlin war toll. Allerdings war auch ich so unglaublich aufgeregt wie früher vor den 100 Meterläufen... (@BriMore: Wir sind doch echte Mädchen...)
Da stimme ich Dir zu 100% zu. :)
Superwosi hat geschrieben: War auch schön BriMore und Mad.mat auf der Meile zu treffen. Die anderen kannte ich ja nicht. Würde mich freuen, wenn wir mal wieder zusammen fahren. :-)
Es würde mich auch sehr freuen, mal wieder mit Dir zu fahren. Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag beim Giro Stormarn? Ich werde dort die 70er Runde fahren. Mathias will die 150er Runde fahren.

LG, Britta
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 08.06.2010, 16:27

BriMore hat geschrieben:Es würde mich auch sehr freuen, mal wieder mit Dir zu fahren. Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag beim Giro Stormarn? Ich werde dort die 70er Runde fahren. Mathias will die 150er Runde fahren.
YEAH! Giro Stormarn ist fest eingeplant!!!

Wollte mich mal an die 125er Strecke rantrauen, mal sehen ob ich das endlich mal ein bisschen lockerer schaffe... Aber den Anfang können wir ja vielleicht zusammen fahren... jajaja... :-)
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
BriMore
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2008, 19:30
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon BriMore » 08.06.2010, 16:56

Superwosi hat geschrieben:YEAH! Giro Stormarn ist fest eingeplant!!!

Wollte mich mal an die 125er Strecke rantrauen, mal sehen ob ich das endlich mal ein bisschen lockerer schaffe... Aber den Anfang können wir ja vielleicht zusammen fahren... jajaja... :-)
Juhuuu, dann sehen wir uns am Sonntag und können gerne das erste Stück gemeinsam fahren! banana
Benutzeravatar
Rose
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 20.05.2010, 17:48
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Rose » 08.06.2010, 20:50

Ich suche noch eine Gruppe der ich mich anschließen kann.

Die Permanente in Volksdorf konnte ich ja leider nicht mitfahren. Laut Bericht der Permanenten war es wohl eine lustige Gruppe. Wäre genau mein Fall!!

Gruß
Ulli
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 08.06.2010, 22:59

UlliRose hat geschrieben:Ich suche noch eine Gruppe der ich mich anschließen kann.

Die Permanente in Volksdorf konnte ich ja leider nicht mitfahren. Laut Bericht der Permanenten war es wohl eine lustige Gruppe. Wäre genau mein Fall!!
Wenn Du Lust hast mitzukommen, nur zu, allerdings fahre ich mit mad.mat die 150er Runde. Ist aber doch kein Problem, man kann sich jederzeit unterwegs trennen und anderen Gruppen anschließen.

Also, wir stehen im 9:00 Uhr-Block, zu erkennen an den Elbkult-Trikots.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
duerckheimer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2009, 12:56
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Beitragvon duerckheimer » 09.06.2010, 11:56

Die Giro habe ich auch eingeplant.
Mit dem Regio ab Hbf nach Bad Oldesloe und dann möglichst früh auf die 125er Strecke.

Freu mich schon riesig. :D
Gruß
Björn
Angelboot

Beitragvon Angelboot » 09.06.2010, 14:28

Werde die 153er fahren.
Die letzte Tour vor der Vättern Runde ;-)
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 09.06.2010, 14:45

Angelboot hat geschrieben:Werde die 153er fahren.
Die letzte Tour vor der Vättern Runde ;-)
Ich werde auch da sein. Die letzte längere Tour.
:wink:
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

giro stormarn

Beitragvon Janibal » 09.06.2010, 16:45

Viel Spass allen auf meinen Hausstrecken. Da ist nichts flach, da tut es weh, überall.
Werde dem aus dem Weg gehen und bei den Ollanern kurz und flach fahren...
St. Jan
Benutzeravatar
ottoerich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 215
Registriert: 07.11.2008, 23:25
Wohnort: Altona a. d. Elbe

Re: giro stormarn

Beitragvon ottoerich » 09.06.2010, 17:11

duerckheimer hat geschrieben:... Mit dem Regio ab Hbf nach Bad Oldesloe...
Gute Idee! Wie teuer ist denn Hin- und Rückfahrt. Über Bahn.de gibt es keine Auskunft!?
Janibal hat geschrieben:Viel Spass allen auf meinen Hausstrecken. Da ist nichts flach, da tut es weh, überall.
Werde dem aus dem Weg gehen und bei den Ollanern kurz und flach fahren...
Das bringt mich ins Grübeln :? Was heißt denn "bei den Ollanern fahren". Die Schmerzen vom vergangenen Sonntag halten bei mir noch gut vor.
Benutzeravatar
Claras Oma
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 115
Registriert: 26.05.2008, 17:45
Wohnort: HH-Mü.berg

Beitragvon Claras Oma » 09.06.2010, 20:19

Wenn ich die Feiern zu den 50igsten Geburtstagen meiner Schwägerin und meines Bruders überstehe (11.+12.6.) bin ich auch dabei. Strecke entscheide ich spontan vor Ort - schließlich will ich 2 Tage später zu meiner 2wöchigen Mecklenburg Radtour nicht kaputt sein.
Also, evtl. sehen wir uns. :wink:
Jetzt auch Jonathans Oma.

BEKENNENDE TRIMMRADLERIN !!
Benutzeravatar
duerckheimer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2009, 12:56
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Re: giro stormarn

Beitragvon duerckheimer » 09.06.2010, 20:50

ottoerich hat geschrieben:
duerckheimer hat geschrieben:... Mit dem Regio ab Hbf nach Bad Oldesloe...
Gute Idee! Wie teuer ist denn Hin- und Rückfahrt. Über Bahn.de gibt es keine Auskunft!?
Muss ich dir ehrlich gestehen... keine Ahnung.
Ich habe eine HVV-Proficard und muss nur 3,50 für das Fahrrad bezahlen.

Aber ich glaube Bad Oldesloe fällt noch in den HVV, versuche es mal auf deren Seiten. Ich habe das was im Kopf von 5.90 + 3.50 für s Fahrrad (eine Tour).
Gruß
Björn
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: giro stormarn

Beitragvon Helmut » 09.06.2010, 22:17

ottoerich hat geschrieben:
Janibal hat geschrieben:Viel Spass allen auf meinen Hausstrecken. Da ist nichts flach, da tut es weh, überall.
Werde dem aus dem Weg gehen und bei den Ollanern kurz und flach fahren...
Das bringt mich ins Grübeln :? Was heißt denn "bei den Ollanern fahren". Die Schmerzen vom vergangenen Sonntag halten bei mir noch gut vor.
Siehe http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=2544
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
ottoerich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 215
Registriert: 07.11.2008, 23:25
Wohnort: Altona a. d. Elbe

Beitragvon ottoerich » 10.06.2010, 09:38

Vielen Dank für die Auskünfte euch beiden. Es ist tatsächlich HVV-Tarif (5,90 + Rad). Und das Zeitfahren ist komplett ausgebucht, wäre auch nicht die richtige Trainingseinheit für mich.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast