Harzwochenende mit Exercycle '10 (Vorschau)

Benutzeravatar
micha
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 78
Registriert: 29.04.2008, 08:42
Wohnort: Hamburg

Harzwochenende mit Exercycle '10 (Vorschau)

Beitragvon micha » 07.06.2010, 12:17

Am Wochenende 25/26.06.2010 geht es mit Exercycle Radsportreisen mal wieder zu einem Bergtrainingslager in den Harz. 2 Etappen mit über 2300 Höhenmetern sind einerseits eine Herausforderung für alle Flachländer, andererseits aber auch für nicht so gut trainierte noch machbar. Nachdem ich im letzten Jahr meine Kamera vergessen hatte, hoffe ich dieses mal ein paar tolle Schnappschüsse machen zu können. Besonders die autofreien ca. 7 km langen Anstiege auf den kleinen Wirtschaftswegen inkl. Bergbach sind ein Genuß.

Alle Infos zu dieser Tour findet Ihr auf www.exercycle.de in der Rubrik Touren.

Micha

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast