RTF Marsch und Heide '10, Winsen (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

RTF Marsch und Heide '10, Winsen (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 11.05.2010, 00:52

Am Himmelfahrtstag findet wieder die RTF Marsch und Heide ab Winsen statt. Geboten werden Strecken von 158, 118, 81 und 45 km Länge. Start ist ab 09:00 Uhr an der Turnhalle des MTV. Meine Berichte aus den Vorjahren findest Du hier http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/RT ... insen.html

Weil ich noch nicht ganz wieder der alte bin, werde ich mit meinem Tourenrad die 81er-Runde fahren.
Zuletzt geändert von Helmut am 13.05.2010, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
BriMore
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2008, 19:30
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon BriMore » 11.05.2010, 19:28

Hallo Helmut,

ich höre gerne, dass Du in Winsen die 81er Runde fahren willst. Ich würde auch gerne die 81er Runde fahren - vielleicht können wir gemeinsam fahren?

Mathias wird die 120er Runde fahren und das ist mir zum einen zu viel und zum anderen muss er dann mal nicht auf mich Rücksicht nehmen ;)

LG, Britta
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 11.05.2010, 19:47

Hallo Britta,

ich nehme an, dass Du den Herren auf Deinem Avatar-Bilder morgen nicht dabei haben wirst, aber ich meinen Physiotherapeuten (PhysioHH), der dort seine RTF-Premiere erleben möchte. Er wird sich über Deine Gegenwart sicherlich ebenfalls freuen.

Ich wollt den Start der ersten Gruppen ablichten, mich dann in Bewegung setzen. Auch das sollte Dir entgegen kommen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
BriMore
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2008, 19:30
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon BriMore » 11.05.2010, 22:27

Hi Helmut,

ja, Du hast Recht, aus sicherer Quelle weiß ich, dass Ete nicht dabei sein wird. :cool:

Ansonsten hört es sich aber alles super an und ich freue mich darauf, mit Euch diese RTF zu fahren.

Bis Donnerstag dann!
:wink: Britta
Benutzeravatar
Claras Oma
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 115
Registriert: 26.05.2008, 17:45
Wohnort: HH-Mü.berg

Beitragvon Claras Oma » 12.05.2010, 09:21

BriMore + Helmut - nehmt ihr eine Trimmradlerin aus der Ü55 Fraktion mit in Eure Gruppe?? Wäre Klasse, wenn ich mal nicht alleine fahren müßte :wink:
Jetzt auch Jonathans Oma.

BEKENNENDE TRIMMRADLERIN !!
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 12.05.2010, 10:51

WetterOnline sagt: 11° und trocken.

Wir haben vor Winsen anzusteuern und auf die 120er Runde gehen.
Bei :regenschutz: werden wir aber kneifen!


Bis morgen! :wink:
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 12.05.2010, 11:00

wir werden wohl auch die 120er nehmen (wie lang ist die Strecke wirklich, die Internet-Karte weist 104,1 Km aus?), auch bei Regen kämpfen wir uns durch.

Also bis morgen, wir werden auch etwas früher kommen, das timing klappt bei uns jetzt besser.

Viele Grüße

Konkursus

P.S.. Johanna, der NL-Bericht ist fertig, Ulrike versucht gerade technisch in Erfahrung zu bringen, wie man die Fotos einbindet, ist sozusagen unser Pilotprojekt. :wink: :wink:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 12.05.2010, 13:13

Claras Oma hat geschrieben:BriMore + Helmut - nehmt ihr eine Trimmradlerin aus der Ü55 Fraktion mit in Eure Gruppe??
Bei uns sind auch Ü50-Helfer gern gesehen. Warum sich also nicht von einer Ü55-Radlerin ziehen lassen?

Sei einfach etwas vor 9 am Start, dann finden wir uns.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
quasarmin
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 392
Registriert: 13.04.2006, 10:33
Wohnort: Eckernförde

Beitragvon quasarmin » 12.05.2010, 17:07

Moin Helmut

wenn du nicht zu uns kommst, dann kommen wir eben zu dir. :-)

Das Fléche-Team Unterelber Treibgut wird zumindest auf zwei Streckenabschnitten der 110km Runde kurz auftauchen. Das ist einmal bei der Elbe zwischen Fliegenberg und Stelle, und dann noch mal zwischen Salzhausen und Putensen. Wir haben es dann halt noch vier mal so weit. Vielleicht sieht man sich.

Nicht ganz ohne Eigennutz wünsche ich euch eine schöne und trockene RTF. ;-)

Viele Grüße
Armin
"Bei langen Missionen sind Läuse störend." -- Aus dem Samurai-Handbuch
"Hagakure", 17. Jhdt.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 12.05.2010, 17:11

quasarmin hat geschrieben:wenn du nicht zu uns kommst, dann kommen wir eben zu dir. :-)

Das Fléche-Team Unterelber Treibgut wird zumindest auf zwei Streckenabschnitten der 110km Runde kurz auftauchen.
Wir fahren zwar nur die 81er-Runde in der Zeit zwischen ca. 9 und 12:30 Uhr, meine aber dass auch diese Strecke sich mit Eurer überschneiden wird.

Würde mich riesig freuen Euch morgen zu treffen!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 12.05.2010, 21:52

@Helmut, denk dran: Winsen, nicht Lüneburg ;)
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 12.05.2010, 22:41

Konkursus hat geschrieben:wir werden wohl auch die 120er nehmen (wie lang ist die Strecke wirklich, die Internet-Karte weist 104,1 Km aus?), auch bei Regen kämpfen wir uns durch.
104 kommt der Wahrheit sicher näher als 120km. Als ich letztes Mal die 3-Punkte-Strecke gefahren bin, hatte ich inkl An- und Abfahrt etwas über 130km auf dem Tacho. Von mir nach Winsen sind es knapp 15 km.

Ich habe für morgen die 150er Runde eingeplant. Muss Kilometer fressen, Vätternrundan steht vor der Tür :D

Bis morgen
:wink:
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast