RTF Bis vor Lübecks Tore '09, Hamburg-Lohbrügge (Vorschau)

Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

RTF Bis vor Lübecks Tore '09, Hamburg-Lohbrügge (Vorschau)

Beitragvon hanseat » 03.08.2009, 19:43

Die Cyclassics rücken immer näher! Eine Woche zuvor eignet sich die RTF in Hamburg-Lohbrügge mit dem Titel "Bis vor Lübecks Tore" wunderbar zur Standortbestimmung bzw. Generalprobe!

Adresse: Mendelstr. 6, 21031 Hamburg-Lohbrügge

Streckenlängen: 53, 81, 112, 152 km

Startzeit 09:00-10:30

Startgeld für BDR Mitglieder 5€, alle anderen 10€

Neben den üppig ausgestatteten Verpflegungspunkten (v. a. in Friedrichsruh) fällt diese Veranstaltung vor allem durch ihren knackigen Schlussanstieg (Ladenbeker Furtweg) auf!

Ich persönlich werde nur die 53km-Strecke in Angriff nehmen, da sie ähnlich lang und anspruchsvoll wie die Kurzstrecke der Cyclassics ist.

Um dann in den Vierlanden nicht auf einmal allein zu fahren, starte ich wohl etwas später... Wer ist noch dabei?
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Hanseaticer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 146
Registriert: 27.07.2009, 11:06
Wohnort: Hamburg East

Beitragvon Hanseaticer » 03.08.2009, 19:57

Moin,

die RTF habe ich mir auch schon angeguckt, da ich nur 3 km vom Startpunkt entfernt wohne. Da ich am Vorabend auf einer Feier eingeladen bin, (schei**e :mad: ) werde mir höchstwahrscheinlich die 81er Runde aussuchen, als Generalprobe für die 100er bei den Cyclassics.
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 03.08.2009, 20:27

Also, für Lohbrücke lohnt es sich schon mal, aus Stralsund anzurücken! :cool:

Wir werden wohl zu fünft anrücken, die Veranstaltung hatte uns im letzten Jahr absolut überzeugt, da stimmte einfach alles und die Helfer und Helferinnen waren Spitze :GrosseZustimmung:

Lohbrücke, wir kommen :Keule:

Gruß Gert
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 03.08.2009, 20:58

Bin auch dabei. Wird wohl eine der kurzen Runden werden. Freu mich schon Gert und die Stralsunder mal wieder zu sehen. :wink:
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 05.08.2009, 00:34

Wer mich sucht, wird mich finden. Wer nicht, wird mir trotzdem nicht entkommen. Als einer der Helfer der RG BSG Haspa werde ich bei der RTF des BSV Hamburg als Parkplatzanweiser und Starthelfer dabei sein.

Sobald wir die Meute auf die Bahn entlassen haben, werden wir uns antüdern und - gemächlich - die Verfolgung aufnehmen. Nächste Chance sich zu treffen ist das legendäre Depot im Sachsenwald, das als letztes bzw. einziges von allen Strecken angefahren wird. Wen ich dann im Ziel auch noch nicht angetroffen haben werde, der war wohl nicht dabei.

Bei gutem Wetter - danach sieht es ja aus - erwarten wir über 1.000 Teilnehmer. Bringt also bitte etwas Zeit für die Anmeldung und den Start mit.

Mein Bericht aus dem Vorjahr steht hier: http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/RT ... uegge.html

Bericht im Forum hier: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=1329
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 357
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

An mad.mat

Beitragvon Ledersattel » 05.08.2009, 09:49

Moin Matthias,

wenn alles klappt, werde ich auch dabei sein und dann die 81er Mittelstrecke in Angriff nehmen. Diesmal ohne "Zigarettenpausen"?

Gruß
Ledersattel
Gerhard
Benutzeravatar
País Vasco
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 75
Registriert: 23.05.2008, 22:17

Beitragvon País Vasco » 05.08.2009, 10:11

Wäre dabei, hab aber an dem Tag Einzelzeitfahren in Banzau. ;-)
Benutzeravatar
Das Biest
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 134
Registriert: 21.07.2009, 16:09
Wohnort: Kuhkaff Schretstaken

Beitragvon Das Biest » 05.08.2009, 10:31

Gibt es irgendwo ein Streckenplan zur Ansicht ?

LG
DB
Benutzeravatar
radsanne
Hobby-Schreiber
Beiträge: 14
Registriert: 07.08.2007, 21:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon radsanne » 07.08.2009, 09:09

: Kreisel : Hallo ihr super... super Radsportfreunde
ich, eure Radsanne freue mich schon wieder auf euch alle bei unserer RTF :D
werde euch bei meiner K4 wieder mit Leckerein ...und guter Laune Team erwarten.
Freue mich auch wieder auf die Sportfreunde aus Stralsund :wink: Bitte meldet euch doch dieses mal direkt bei mir an der K4 .... bei Sanne möchte euch bei einer so weiten Anreise dann auch persönlich kennen lernen.
Selbst verständlich können alle anderen wie jedes Jahr auch bei mir Hallo ;-) Also ihr Süssen bis Sonntag
Gruß Sanne :P
JasperRodenkirchen
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 26
Registriert: 18.08.2007, 11:53

Beitragvon JasperRodenkirchen » 07.08.2009, 09:33

Hallo Sanne, wie bekommt man denn so ein perfektes Mannschaftszeitfahren hin? ;-)
Gruß Christian
Nach vielen Niederlagen an diversen Pässen notgedrungen Flachlandroller
Howdy2
Forums-Novize
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2008, 18:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Howdy2 » 07.08.2009, 12:43

Den Streckenplan gibt es hier sowohl als Bild als auch als Google Earth Track.

http://www.radsport.bsv-hamburg.de/

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
radsanne
Hobby-Schreiber
Beiträge: 14
Registriert: 07.08.2007, 21:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon radsanne » 07.08.2009, 13:10

JasperRodenkirchen hat geschrieben:Hallo Sanne, wie bekommt man denn so ein perfektes Mannschaftszeitfahren hin? ;-)
Hallo ... mit viel viel üben und den richtigen Phantasien und nicht zu vergessen.... den richtigen Radsportlern. Solche wie die, die bei unserer RTF immer mit machen. :GrosseZustimmung:

Freue mich auch Dich an der K4 persönlich kennen zu lernen : :Laola:

Freue mich
Sanne
Benutzeravatar
harald_legner
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 230
Registriert: 01.07.2006, 18:47
Wohnort: Hamburg (Lurup)
Kontaktdaten:

Beitragvon harald_legner » 07.08.2009, 14:26

Achtung für die, die mit der S-Bahn anreisen wollen:
zwischen Mittlerer Landweg und Bergedorf verkehrt Ersatzverkehr mit Bussen, dort werden wohl keine Räder mitgenommen.
Als Alternative kann man mit dem/r RE/RB vom Hauptbahnhof bis Bergedorf fahren, in Nettelnburg wird da aber nicht gehalten.
[hl]
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 07.08.2009, 20:36

Ich werd auch dabei sein. Leider habe ich in der Eile beim Sachen packen, meine Kamera vergessen. Da ich direkt wie Gert aus Stralsund dann anreise, mache ich keinen Umweg über Lüneburg. Daher wirds diesmal keine von mir gemachten Fotos geben.

Gruß Robert
Benutzeravatar
País Vasco
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 75
Registriert: 23.05.2008, 22:17

Beitragvon País Vasco » 08.08.2009, 13:01

Fahre doch nicht zum EZF, somit bin ich morgen dabei.
Komme gegen 9.30-10Uhr, es wird dann wohl die 152km-Strecke.
Bis morgen. ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste