2. Mitternacht-Radmarathon NEU mit RTF, Nortorf (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

2. Mitternacht-Radmarathon NEU mit RTF, Nortorf (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 25.06.2009, 03:26

Wer immer schon mal eine Nacht mit mir verbringen wollte - egal ob Mann oder Frau -, hat in der vom 4. auf den 5. Juli die Gelegenheit dazu. Wegen der vielen positiven Rückmeldungen nach dieser eigentlich als einmalig geplanten Aktion im Zuge des Bundes-Radsport-Treffens 2009 in Nortorf. veranstaltet nun die Veranstaltungsgemeinschaft Nord-Cup die zweite Auflage des Mitternacht-Radmarathon. Hier die Daten:

Distanz: 260 km
Wertungspunkte: 6, weil mit Super-Cup-Wertung
Startort: 24589 Nortorf, Galgenbergsweg (Gemeinschaftsschule, Sporthalle)

Achtung: Meldeschluss ist bereits am 29.06., danach sind zu den 15 weitere 10 Euro Nachmeldegebühr zu zahlen. Anmeldung hier: http://www.nordcup-radmarathon.de/

Nochmals Obacht: Mitternacht bedeutet hier 0:00 Uhr am Sonntag. Im letzten Jahr hatte jemand 0:00 und 24:00 Uhr verwechselt, war einen Tag zu spät am Start erschienen.

Mein Bericht aus dem Vorjahr: http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Mi ... athon.html

Berichte im Forum: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=1318

Wer von Euch wird denn bei dem One-Night-Ride dabei sein?
Zuletzt geändert von Helmut am 05.07.2009, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 25.06.2009, 16:06

Kurzfristig haben die Nortorfer auch eine 110 km lange RTF mit ins Programm genommen. Es ist unglaublich, was die alles über's Jahr auf die Beine stellen!

Mehr über den Radmarathon und die RTF findest Du hier:

http://www.rsg-mittelpunkt.de/mitternacht-radmarathon/

http://www.rsg-mittelpunkt.de/mitternac ... f-strecke/
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 964
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 25.06.2009, 16:57

ich finde eine solche Mitternachtstour hochinteressant, weil sie sicherlich neue Eindrücke mit sich bringt.

Leider sind wir am 04./05.07 noch im Urlaub. Ich werde mir die Veranstaltung als solche jedoch merken und vielleicht nächstes Jahr dran teilnehmen.

Hoffentlich hat der Veranstalter Glück. Einerseits ist die Jahreszeit wegen der Lichtverhältnisse natürlich optimal, andererseits fahren die Leute in Urlaub. Da kann man nur die Daumen drücken.

Viele Grüße


Konkursus
Benutzeravatar
harald_legner
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 230
Registriert: 01.07.2006, 18:47
Wohnort: Hamburg (Lurup)
Kontaktdaten:

Beitragvon harald_legner » 25.06.2009, 17:04

Zumindest die Hamburger und Schleswig-Holsteiner (wohl die Hauptzielgruppe) mit schulpflichtigen Kindern werden zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall noch zu Hause sein ...
[hl]
Benutzeravatar
quasarmin
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 392
Registriert: 13.04.2006, 10:33
Wohnort: Eckernförde

Beitragvon quasarmin » 25.06.2009, 19:09

Helmut hat geschrieben:Kurzfristig haben die Nortorfer auch eine 110 km lange RTF mit ins Programm genommen. Es ist unglaublich, was die alles über's Jahr auf die Beine stellen!
Die Nortorfer wuppen sicher den Löwenanteil. Fairerweise sollte man aber sagen, dass es um eine Veranstaltergemeinschaft geht, und das sind: RV Endspurt Hamburg, RSV Husum, ABC Wesseln, RSG Mittelpunkt Nortorf, RG Hamburg, RV Schleswig und der RSC Kattenberg.

War auch beim letzten Mitternachtsmarathon so, allerdings noch mit Beteiligung von Oeversee.

Gruß
Armin
bjoern
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 57
Registriert: 05.08.2008, 14:56
Wohnort: Fiefbergen/Kiel

Beitragvon bjoern » 26.06.2009, 22:34

Beim 2. Mitternachts-Radmarathon bin ich wieder mit dabei. Die Premiere in 2008 war ein Riesenerfolg und hat allen Teilnehmern super gefallen. Toll, dass die RSG Mittelpunkt dieses Event wieder auf die Beine stellt. Hoffentlich ist besseres Wetter als bei der Nortorf-RTF Anfang Juni.


Björn
Benutzeravatar
quasarmin
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 392
Registriert: 13.04.2006, 10:33
Wohnort: Eckernförde

Beitragvon quasarmin » 29.06.2009, 18:57

Moin

noch zwei Tage bis Meldeschluss zur Voranmeldung, und schon mehr gemeldete Teilnehmer als Kilometer!
Wenn das Wetter halbwegs mitspielt dann wird das eine Superveranstaltung.

Gruß
Armin
Tom
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 131
Registriert: 14.01.2008, 16:54
Wohnort: Schmalfeld

Beitragvon Tom » 29.06.2009, 20:38

Hallo,
der Nachtmarathon wird wohl wieder das Ereignis (für Radler) im Norden. Hab mich heute noch schnell gemeldet. 08 war schon eine super Tour, und ich hatte Glück in dem tollen Team der Kattenberger aber ich glaub es wird dieses Mal noch besser. Unsere Gruppe wird zwar durch die Urlaubszeit etwas kleiner, doch vielleicht finden sich ja andere Fahrer bei uns ein. Ich würde mich freuen. Bin bei der Nudelparty dabei.

Viele liebe Grüße,
Tom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste