RTF RG Hamburg Volksdorf '08 (Berichte)

Benutzeravatar
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 391
Registriert: 10.04.2007, 13:31
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

RTF RG Hamburg Volksdorf '08 (Berichte)

Beitragvon Heide-Biker » 23.06.2008, 20:12

Bild
Ich hoffe ich habe das Thema mit den Berichten über die RTF der RG Hamburg nicht übersehen.

Ich bin gestern mit ganz schweren Beinen nach HH-Volksdorf gestartet. Wie es mir dort ergangen ist könnt Ihr hier nachlesen:

Mein Bericht von der RTF der RG Hamburg

Die RTF war vorbildlich von der RG Hamburg organisiert. 1100 Fahrer sind gestartet.
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Oldboy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 250
Registriert: 17.05.2006, 08:29

Beitragvon Oldboy » 23.06.2008, 22:46

:) Heidebiker, frag doch mal "die Schwägerin von Thomas im Mainplan Hamburg Trikot," ob sie es war ,die einen älteren Herrn freundlicherweise kurz nach der K1 mit ins Ziel geschleppt hat ? :wink: Trotz Speichenbruchs :? Deine Foto sind super :D
Benutzeravatar
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 391
Registriert: 10.04.2007, 13:31
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Beitragvon Heide-Biker » 23.06.2008, 23:40

Oldboy hat geschrieben::) Heidebiker, frag doch mal "die Schwägerin von Thomas im Mainplan Hamburg Trikot," ob sie es war ,die einen älteren Herrn freundlicherweise kurz nach der K1 mit ins Ziel geschleppt hat ? :wink: Trotz Speichenbruchs :? Deine Foto sind super :D
Das muss sie gewesen sein! Ich werde sie von Dir grüßen.
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Benutzeravatar
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 391
Registriert: 10.04.2007, 13:31
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Beitragvon Heide-Biker » 24.06.2008, 18:32

Oldboy hat geschrieben::) Heidebiker, frag doch mal "die Schwägerin von Thomas im Mainplan Hamburg Trikot," ob sie es war ,die einen älteren Herrn freundlicherweise kurz nach der K1 mit ins Ziel geschleppt hat ? :wink: Trotz Speichenbruchs :? Deine Foto sind super :D
Die Schwägerin von Thomas heißt übrigens Alexandra
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Benutzeravatar
Stocksee
Forums-Novize
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2006, 18:17

RG Hamburg wieder super...

Beitragvon Stocksee » 24.06.2008, 20:00

Die RG Hamburg RTF mit Radmarathon zeigte sich wieder von ihrer besten Seite; trotz Ansage von Starkregen und Orkanböen war morgens um 7.00h ein reges Treiben am Startort zu verzeichnen. Der Himmel zeigte massig Wolken und die Temperaturen um 15°C waren auch nicht gerade rekordverdächtig.
Gefahren wurde die aus den Vorjahren bekannte Runde zunächst gen Süden, Kontakt mit der RTF gab es zahlreich vor Linau und ein wohlorganisiertes Chaos an der Verpflegungsstelle. Erst flach, in der zweiten Hälfte dann zunehmend hügelig, so daß mein GPS 1492 HM für den Radmarathon anzeigte - noch Fragen?
Den GPS-Track des Marathons gibts zur Ansicht oder als Download auf www.bikemap.net oder www.gpsies.de, zu finden jeweils unter "Nordcup-Radmarathon RG Hamburg"
:)
postet doch mal mehr Tracks incl. Download falls verfügbar...
Oldboy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 250
Registriert: 17.05.2006, 08:29

Beitragvon Oldboy » 24.06.2008, 22:35

Heide-Biker hat geschrieben:
Oldboy hat geschrieben::) Heidebiker, frag doch mal "die Schwägerin von Thomas im Mainplan Hamburg Trikot," ob sie es war ,die einen älteren Herrn freundlicherweise kurz nach der K1 mit ins Ziel geschleppt hat ? :wink: Trotz Speichenbruchs :? Deine Foto sind super :D
Die Schwägerin von Thomas heißt übrigens Alexandra
Hättest Du ja auch gleich schreiben können :) Trotzdem vielen Dank C U
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Fülle » 25.06.2008, 07:34

Tja Karsten, da haben wir uns wohl verpasst, Thomas hatte ich kurz vor dem Ziel (mit Harakiri-Auto-Überhol-Aktionen :Unentschlossen: ) und im Ziel gesehen.

Ich war da mit 2 Freunden, die zum ersten Mal eine RTF fuhren. Der eine fährt erst seit gut 2 Monaten überhaupt Rad und nachdem anfangs schon 30 km mit einem 25er Schnitt die Leistungsgrenze darstellten, konnten wir am Sonntag die 75er (real 77 km) mit einem 30er Schnitt beenden, das war :Empfehlung:

Die Strecke hatte 388 hm, ganz ordentlich für unsere Gefilde. Wir sind dann aber auch nach der Nummernabgabe gleich nach Hause gefahren.

Wie immer top organsiert, am besten hat mit die Dose mit Haribo an der letzten Verpflegung gefallen ;)
timeless
Hobby-Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2006, 18:16
Wohnort: Hamburg

hm

Beitragvon timeless » 28.06.2008, 10:25

weiß zufällig jemand wieviel hm die 153er strecke hatte?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast