9. RaGo (Radgottesdienst), 1.6.2020 (Vorschau)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 859
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

9. RaGo (Radgottesdienst), 1.6.2020 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 14.05.2020, 11:52

Es ist zwar Corona-Zeit, aber der diesjährige RaGo kann stattfinden :D . Es wird anders als in den Vorjahren sein, aber besser als kein RaGo. Und das schreibt uns Hajobu:
Pfingstmontag, der 1.6.2020:

RAGO, der lütte

Ja, Freunde des RAGO´s:

Auch dieses Jahr gibt es einen. In Zeiten von Corona und dem Lockdown. Aber anders:

Es gibt drei Treffen nacheinander:

10:00
11:00
12:00

mit jeweils 32 Teilnehmern.

Mit Anmeldung (über mich Tel.:040 7234584). Name und Kontaktdatum(Tel. oder Mail, oder Anschrift) für mögliche spätere Nachfragen des Gesundheitsamtes (werden nur für diesen Zweck erhoben und entsprechend kurz aufbewahrt).

Der Gottesdienst dauert jeweils ca. 20 bis 25 Minuten. Es gilt Mund-Nasenschutz ( z.B. Schlauchtuch).

Danach herzliche Einladung zum individuellen Start. Dieses Jahr ohne gemeinsames Kaffeetrinken, Kuchenessen und Grillen.

Aber 2021... Zum 10. RAGO soll es wieder anders werden!

Dem RAGO Jubiläum! (Da hat sich schon der NDR angekündigt...)

Bleibt behütet!

...Und bis dann...

Hajo Burkhardt
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste