Brevet "Auf nach Wacken" und Mini-Brevet, 4. Mai 2019 (Vorschau)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 676
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Brevet "Auf nach Wacken" und Mini-Brevet, 4. Mai 2019 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 24.04.2019, 09:49

Der RSC Kattenberg lädt ein zum Brevet "Auf nach Wacken" und dem Mini-Brevet "Zum Plöner See" und schreibt uns hierzu:

"Am 4. Mai 2019 um 8 Uhr könnt ihr wieder zu einer der schönsten Brevets in Süd-Schleswig-Holstein starten. Anmeldung über https://www.cycle-regman.de/teilnehmer/ ... enberg2019
Die Strecken kennt ihr vom letzten Jahr oder auch nicht, denn wer fährt schon rückwärts. Also, wir starten in diesem Jahr gen Westen und diesmal für die 220er-Fahrer über die A7-Brücke, die in 2018 kurzfristig abgerissen wurde.

Der 220km-Brevet ” Auf nach Wacken ” mit 1200 Hm bietet zu Anfang mit einer neue A7-Brücke auf. Danach geht‘s über Kellinghusen und Wacken nach Neumünster als Verpflegungsstelle und weiter schon nach Kaltenkirchen zurück.

Der 160km Mini-Brevet ”zum Plöner See “ mit fast 1000 Hm trennt sich schon in Kaltenkichen von dem 220km-Brevet und führt über Schmalfeld, Bimöhlen, Brockstedt zur Verpflegung nach Neumünster. Kurz hinter Neumünster trennt sich die Strecke erneut von den 220km-Fahrern (innen) und führt nach Dersau am Plöner See. Hier knickt die Strecke nach Süden ab und um über Muggesfelde, Krems II, Quarl und Weede, kennt ihr nicht? nun, deshalb geht‘s ja da durch! zum Klingberg und nach Hause in Kaltenkirchen.

Im Ziel erwartet Euch, wie in den Jahren, zuvor eine würzige Suppe und natürlich bis 18 Uhr eine warme Dusche."

Startort: Dietrich-Bonhoeffer-Schule, Flottkamp 32, Kaltenkirchen
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste