Seite 1 von 1

RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Verfasst: 03.04.2019, 19:38
von Kanarienvogel
So wenn keiner was sagt fange ich mal an :) .

24.RTF Elbe Classic der Harburger Radsport Gemeinschaft.........ich bin dabei :D

Nehme die 85 Kilometerrunde unter die Reifen :Radler: und würde mich über viele Mitfahrer freuen :cool: .

Also wer kommt noch zur Saisoneröffnung?

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Verfasst: 03.04.2019, 20:18
von Deichfahrer
Auch dabei, werde aber 150km Strecke fahren🤪

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Verfasst: 03.04.2019, 20:36
von Besenwagenflüchtling
Bin nicht dabei.

Wünsche allen eine schöne Tour :wink:

ach ja wurde ja gefragt wer dabe ist..... sorry

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Verfasst: 03.04.2019, 20:59
von Knud
Eigentlich steht das schon auf dem Zettel.
Allerdings macht der S-Bahn-Ersatzverkehr die Anfahrt wieder mal etwas kompliziert.

:Weissnicht:
Knud

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Verfasst: 04.04.2019, 07:35
von Ledersattel
Kanarienvogel hat geschrieben::Radler: und würde mich über viele Mitfahrer freuen :cool: .
Einer davon werde wohl ich sein. ;-)

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Verfasst: 04.04.2019, 08:31
von Tribelix
Also ich weiß von dreien die da auch fahren wollen.
Einer davon bin ich, da noch erkältet 85 zig chillig :cool:

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Verfasst: 04.04.2019, 12:00
von Ötzy
Könntet ihr euch für einen Start um 09:45 Uhr begeistern?
Ich hab so NULL Interesse an Konfliktsituationen mit Rennfahrern und solchen die sich dafür halten.

Bei einer gemütlichen 85 bin ich gerne dabei!

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Verfasst: 04.04.2019, 18:54
von Kanarienvogel
Thorsten sagt chillig :cool: .......sein chillig ist mein derzeitiger oberer Leistungspunkt :sad: aber vielleicht macht er ja noch langsamer ;) dann können wir alle gemeinsam losfahren und ankommen.
So wie wir es glaube ich alle gerne wollen :roll: .
Nur 09:45 Uhr finde ich seeeehr spät :( . Wenn es wie die Jahre zuvor so ein großer Andrang ist und wir uns ziemlich weit hinten einreihen, sind die "Rennfahrer" auch weg und Sascha kann auch mit :HaHa: .

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Verfasst: 04.04.2019, 19:43
von Tribelix
9:45 ist zu spät
Ich muss noch ein Rad von mir an dir Frau bringen.
Wenn ich chillig sage, dann meine ich das auch so, ich kann Momenten nicht mal Bendixen abhängen, Also alles ganz entspannt, lachen ist gerade besser als kotzen
Bis Sonntag, die Nr. 3 wird gerade durch die Sperrung im Elbtunnel am 7ten geblockt, ergo nie zu zweit

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk


Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Verfasst: 04.04.2019, 19:50
von Ötzy
Kanarienvogel hat geschrieben: 04.04.2019, 18:54 Wenn es wie die Jahre zuvor so ein großer Andrang ist und wir uns ziemlich weit hinten einreihen, sind die "Rennfahrer" auch weg und Sascha kann auch mit :HaHa: .
Machen wir dann so.
Hauptsache ich kann ab 14:30 Uhr die Profis auf dem Pavé bei Eurosport verfolgen!

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Verfasst: 04.04.2019, 19:54
von Tribelix
Geht doch

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk


Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Verfasst: 04.04.2019, 20:03
von Besenwagenflüchtling
Tribelix hat geschrieben: Wenn ich chillig sage, dann meine ich das auch so, ich kann Momenten nicht mal Bendixen abhängen
Och Todde Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Verfasst: 04.04.2019, 20:06
von Tribelix
Besenwagenflüchtling hat geschrieben:
Tribelix hat geschrieben: Wenn ich chillig sage, dann meine ich das auch so, ich kann Momenten nicht mal Bendixen abhängen
Och Todde Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BildBildBildist doch so BildBildBild
Er soll übrigens E-RR fahren Bild

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk


Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Verfasst: 05.04.2019, 20:46
von Huskyfreund
Ja Hallo zusammen, ich komme auch mit. Ob ich allerdings die 85km Runde nehme entscheide ich kurzfristig. Wird eher weniger. Wurde vor 2,5 Wochen am Bauchnabel operiert und bin noch nicht so fit.

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Verfasst: 06.04.2019, 07:08
von Tomcat
Jupp, könnte klappen. Bin dort noch nie gefahren, weil sich die Veranstaltung in den vergangenen Jahren immer mit dem Kyffhäuser MTB-Rennen überschnitten hatte.

Gruß

Thomas

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Verfasst: 06.04.2019, 15:27
von Bernhard
Letzte Hinweise zur 24. RTF Elbe Classic

Moin,

wir von der Harburger Radsportgemeinschaft von 1951 e.V. freuen uns mit ca 70 Helfern euch wieder eine hoffentlich gelungene RTF anbieten zu können. Im Vorfeld gab es einige Umplanungen aufgrund von 2 Baustellen und einem Flohmarkt auf der bisherigen Strecke zu bewältigen.
Der guten Wetterprognose entsprechend haben wir reichlich eingekauft.

Für die aus dem Norden Hamburgs bzw. aus Schleswig Holstein Anreisenden gibt es noch folgende Hinweise:
Der neue Elbtunnel wird im Verlauf der BAB7 morgen früh bis 9:00 Uhr gesperrt sein, die Öffnung soll laut Homepage Hamburg.de bis spätestens 10:00 Uhr freigegeben werden.

https://www.hamburg.de/pressearchiv-fhh ... elbtunnel/
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... el500.html

Auf der S-Bahn Linie S3 / S31 wird am Sonntag zwischen Hammerbrook und Wilhelmsburg leider nur Schienenersatzverkehr mit Bussen angeboten. :(
Mit Fahrrad sollte man also auf den Metronom ausweichen, oder das Stück mit dem Rad Fahren.

Der Start bei uns ist jedoch wie immer bis 11:00 Uhr möglich, ausnahmsweise sicherlich auch darüber hinaus.

Hinweis auf unsere Homepage:
http://harburger-rg.de/index.php?page=277

Wir freuen uns auf Euch. ;-) :D

Viele Grüße

Bernhard ;-)

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Verfasst: 06.04.2019, 18:58
von Bernhard
Sternfahrtmodus möglich! :D

Aufgrund von Nachfragen per Facebook bei Mitgliedern die dies haben:

Bei der Harburger RG ist selbstverständlich auch die Anreise mit dem Fahrrad und Sternfahrtmodus möglich. :GrosseZustimmung:

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Verfasst: 06.04.2019, 22:42
von Knud
Über Stenfahrt hatte ich auch nachgedacht. Das ist grundsätzlich eine gute Sache.

Allerdings melde ich mich für morgen wieder ab.
Knud