RV-Altona 19.04.19 Karfreitags-Tour in Harsefeld

Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

RV-Altona 19.04.19 Karfreitags-Tour in Harsefeld

Beitragvon Thali » 29.03.2019, 15:56

Traditionsgemäß ist es am Karfreitag wieder Zeit für eine Vereinsausfahrt, unsere Permanente RTF “Stader Geest und Auetal” wird abgefahren. Gäste sind herzlich willkommen! Es wird, bei ausreichender Teilnehmerzahl, in verschiedenen Leistungsgruppen gestartet.

Startort: Eiscafe DANTE, Wilhelmstraße 2, 21698 Harsefeld
Datum: Freitag, 19. April 19
Uhrzeit: 11:00 Uhr

Strecke: http://www.rv-altona.de/rtf-rad-touren- ... nd-auetal/

Kosten:
€ 3,– für die Permanente RTF (2 Pkt.)
Eis, Kaffee & Kuchen: auf eigene Rechnung
Bild
Zuletzt geändert von Thali am 02.04.2019, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Altona skal være Dansk
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 443
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Re: RV-Altona 19.04.19 Karfreitags-Tour in Harsefeld

Beitragvon Kanarienvogel » 30.03.2019, 09:21

Also ich werde mir größte Mühe geben endlich mal dabei zu sein :D . So oft habe ich es mir schon vorgenommen und nie hat es geklappt :sad: .
Aber dieses Mal schon :)

Lars
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: RV-Altona 19.04.19 Karfreitags-Tour in Harsefeld

Beitragvon Heimfelder Dirk » 02.04.2019, 15:28

Kanarienvogel hat geschrieben:
30.03.2019, 09:21
So oft habe ich es mir schon vorgenommen und nie hat es geklappt :sad: .
Aber dieses Mal schon :)

Lars
Genau. Ich hol dich am Abend vorher ab, sperre dich über Nacht aufm Dachboden weg und verlade dich Karfreitag ins Auto. Dann kann nix mehr dazwischenkommen und ausbüxen ist auch nicht drin :Aetsch: :Aetsch: ;)
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 965
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: RV-Altona 19.04.19 Karfreitags-Tour in Harsefeld

Beitragvon Knud » 02.04.2019, 22:11

Thali hat geschrieben:
29.03.2019, 15:56
Traditionsgemäß ist es am Karfreitag wieder Zeit für eine Vereinsausfahrt, unsere Permanente RTF “Stader Geest und Auetal” wird abgefahren. Gäste sind herzlich willkommen! Es wird, bei ausreichender Teilnehmerzahl, in verschiedenen Leistungsgruppen gestartet.

Startort: Eiscafe DANTE, Wilhelmstraße 2, 21698 Harsefeld
Datum: Freitag, 30. März 2018
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Bei den aktuellen Problemen mit dem Kalender sollte man vielleicht darauf hinweisen, dass der 30. März 2018 schon ein Jahr her ist und Karfreitag in diesem Jahr auf den 19.April fällt. :roll:
So steht es ja auch auf Eurer Homepage. :idea:
Ich bin aus familiären Gründen leider trotzdem nicht dabei. :(
Knud
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Re: RV-Altona 19.04.19 Karfreitags-Tour in Harsefeld

Beitragvon Thali » 02.04.2019, 22:43

Zurück in die Zukunft ;-)
Bild
Altona skal være Dansk
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 443
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Re: RV-Altona 19.04.19 Karfreitags-Tour in Harsefeld

Beitragvon Kanarienvogel » 03.04.2019, 19:24

Also mir egal ob 30.März oder 19. April........... Hauptsache 2017 :Sehrlachend: :Sehrlachend: .

Ne, im Ernst, mir war es gar nicht aufgefallen. Ich habe nur auf den Hinweis "Karfreitag" geachtet und der ist nur einmal im Jahr :HaHa: . OK, 30.03. und 19.04. auch :roll: aber nicht so signifikant zutreffend :cool: .
Außerdem habe ich ja den Heimfelder :mrgreen: der mich vergattert hat.

Also, bis zum KARFREITAG!!!!!!!! :Tanzen:
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste