Seite 1 von 1

RTF Termine 2019?

Verfasst: 20.01.2019, 11:40
von Björn
Moin,
ab wann gibt`s denn die RTF-Termine für 2019? Ich würde ja gerne mal ein wenig planen.

Re: RTF Termine 2019?

Verfasst: 20.01.2019, 12:04
von Bully
Der RV Endspurt hat hier http://www.endspurt-hamburg.de/files/Br ... .xlsx_.pdf was veröffentlicht.

Re: RTF Termine 2019?

Verfasst: 21.01.2019, 00:00
von Knud
Hast Du mal in unseren Terminkalender geschaut? https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/events/ Die RTF im Norden sind schon eingearbeitet. Dazu kommen weitere interessante Veranstaltungen, man kann ja auch mal etwas anderes fahren. ;)
Knud

Re: RTF Termine 2019?

Verfasst: 21.01.2019, 09:13
von Tribelix
Hier sind die Termine sichtbar, wenn ein Verein sie gemeldet hat
http://breitensport.rad-net.de/breitens ... menuid=287

Re: RTF Termine 2019?

Verfasst: 17.02.2019, 10:29
von Netzmeister

Re: RTF Termine 2019?

Verfasst: 17.02.2019, 20:01
von sonja1
Knud hat geschrieben: 21.01.2019, 00:00 Hast Du mal in unseren Terminkalender geschaut? https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/events/ Die RTF im Norden sind schon eingearbeitet. Dazu kommen weitere interessante Veranstaltungen, man kann ja auch mal etwas anderes fahren. ;)
Knud
Ich muß das ein wenig korrigieren. Es sind dort schon sehr viele RTF und andere Veranstaltungen eingetragen. Abgeglichen mit dem BDR-Kalender sind aber Stand heute bisher "nur" alle RTF, Marathon und Brevet in Hamburg, Schleswig-Holstein, Meck-Pomm, Niedersachsen und Bremen bis Ende Mai. Soweit ich dabei auf Anradel-Termine oder andere interessante Veranstaltungen gestoßen bin, habe ich auch diese eingetragen. In den nächsten Tagen erfolgt der Abgleich mit dem BDR-Kalender und die Vervollständigung der RTF-, Marathon- und Brevet-Termine ab Juni. Wer etwas vermißt, kann sich gerne unter termine (at) helmuts-fahrrad-seiten.de melden.

Re: RTF Termine 2019?

Verfasst: 03.03.2019, 20:35
von sonja1
So, jetzt hab ich den Kalender auf rad-net mit unserem Kalender abgeglichen und vervollständigt, so daß nun bis einschließlich 31. Oktober 2019 alle relevanten RTF-, CTF-, Marathon- und Brevet-Termine in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen und Meck-Pomm im HFS-Kalender stehen sollten. Änderungen, Ergänzungen etc. bitte an termine(at)helmuts-fahrrad-seiten.de.

Re: RTF Termine 2019?

Verfasst: 05.03.2019, 21:10
von Bully
Moin Sonja,

vielen Dank für das Einstellen der Termine :GrosseZustimmung: .