Seite 1 von 1

Brevet Herbsterlebnis 2018 (Bilder)

Verfasst: 10.10.2018, 11:31
von Kanarienvogel
So meine Lieben, besser etwas spät als nie ;)

Da unser Knud gerade auf Mallorca weilt :schlechtschwimmen: :Sonnenschein: :Sonnenschein: hat er mir ein paar Bilder zur Veröffentlichung zukommen lassen von dieser schönen Veranstaltung. Ob er es schafft noch einen kleinen Bericht zu verfassen liegt wohl am Grad des Sonnenbrandes :Sehrlachend:. Aber er war ja nicht der einzige dort. Vielleicht hat ja der/die ein oder andere Lust ein paar Zeilen zu schreiben.

Die Bilder findet ihr in dieser Galerie: https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/2 ... bnis-2018/

Re: Brevet Herbsterlebnis 2018 (Bilder)

Verfasst: 16.10.2018, 22:55
von Knud
Kanarienvogel hat geschrieben: 10.10.2018, 11:31 [..] hat er mir ein paar Bilder zur Veröffentlichung zukommen lassen von dieser schönen Veranstaltung. Ob er es schafft noch einen kleinen Bericht zu verfassen liegt wohl am Grad des Sonnenbrandes :Sehrlachend:.
Vielen Dank für das Einstellen der Bilder. Wegen der Sonnenbrandgefahr hatte ich den Bericht ja schon am 2. Oktober unter viewtopic.php?f=18&t=11681 veröffentlicht.
Aber er war ja nicht der einzige dort. Vielleicht hat ja der/die ein oder andere Lust ein paar Zeilen zu schreiben.
Das allerdings ist auch dort bisher nicht geschehen.

Schön war es trotzdem. ;)

Knud