Brevet Herbsterlebnis 2018 (Bilder)

Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 500
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Brevet Herbsterlebnis 2018 (Bilder)

Beitragvon Kanarienvogel » 10.10.2018, 11:31

So meine Lieben, besser etwas spät als nie ;)

Da unser Knud gerade auf Mallorca weilt :schlechtschwimmen: :Sonnenschein: :Sonnenschein: hat er mir ein paar Bilder zur Veröffentlichung zukommen lassen von dieser schönen Veranstaltung. Ob er es schafft noch einen kleinen Bericht zu verfassen liegt wohl am Grad des Sonnenbrandes :Sehrlachend:. Aber er war ja nicht der einzige dort. Vielleicht hat ja der/die ein oder andere Lust ein paar Zeilen zu schreiben.

Die Bilder findet ihr in dieser Galerie: https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/2 ... bnis-2018/
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1306
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: Brevet Herbsterlebnis 2018 (Bilder)

Beitragvon Knud » 16.10.2018, 22:55

Kanarienvogel hat geschrieben: 10.10.2018, 11:31 [..] hat er mir ein paar Bilder zur Veröffentlichung zukommen lassen von dieser schönen Veranstaltung. Ob er es schafft noch einen kleinen Bericht zu verfassen liegt wohl am Grad des Sonnenbrandes :Sehrlachend:.
Vielen Dank für das Einstellen der Bilder. Wegen der Sonnenbrandgefahr hatte ich den Bericht ja schon am 2. Oktober unter viewtopic.php?f=18&t=11681 veröffentlicht.
Aber er war ja nicht der einzige dort. Vielleicht hat ja der/die ein oder andere Lust ein paar Zeilen zu schreiben.
Das allerdings ist auch dort bisher nicht geschehen.

Schön war es trotzdem. ;)

Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast