Startplatz Cycletour 45km-Tour

Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Startplatz Cycletour 45km-Tour

Beitragvon SvenK » 03.08.2018, 16:46

Moinsen zusammen,
Grüße an alle aus der Region Braunschweig, habe noch einen Startplatz-Code für die kurze Tour (45km) bei der Cycletour am 26.08. von Schöningen nach Braunschweig. Info`s zur Veranstaltung : https://www.cycletour.de
Da aufgrund der angespannten Personal-Situation in unserem Rettungsdienst-Bereich ein Frei sich nicht abzeichnet, vielleicht hat ja jemand Lust. Wäre schade wenn der Startplatz verfällt. Bei Interesse PN ...
#RideOn
Sven
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast