Lufthansa Cyclassics-Runde FÄLLT AUS

stremelchen
Forums-Novize
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2008, 14:52
Wohnort: HH-Rahlstedt

Lufthansa Cyclassics-Runde FÄLLT AUS

Beitragvon stremelchen » 08.05.2008, 09:41

Ich habe in den letzten 2 Jahren an der Kennlernfahrt 100 km teilgenommen. War immer super organisiert.

Ist dieses Jahr wieder eine Fahrt geplant?

Danke für Info.
Matthias
henrik
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 02.06.2006, 21:56
Wohnort: Norderstedt

Lufthansa Cyclassics-Runde

Beitragvon henrik » 08.05.2008, 20:16

Ja das ist eine gute Frage!!! :roll:
Ich habe sie ja die letzten Jahre, immer gerne durchgeführt und würde sie auch diese Jahr gerne durchführen :lol: Aber, ich werde an dem Wochenende vor den Cyclassics einen Ironman 70.3 machen und das harmoniert nicht besonders.
Ich werde aber bei meinen Jungs rumfragen ob eine Anderer von uns das Ding dieses Jahr mit euch fährt.
Ich melde mich dann über das Forum.
Gruß Henrik
Henrik
Es gibt nichts gutes außer man tut es ;-)
Benutzeravatar
Italo Racer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 113
Registriert: 21.09.2007, 15:59
Wohnort: Im Westen

Re: Lufthansa Cyclassics-Runde

Beitragvon Italo Racer » 07.08.2008, 21:05

henrik hat geschrieben:Ja das ist eine gute Frage!!! :roll:
Ich habe sie ja die letzten Jahre, immer gerne durchgeführt und würde sie auch diese Jahr gerne durchführen :lol: Aber, ich werde an dem Wochenende vor den Cyclassics einen Ironman 70.3 machen und das harmoniert nicht besonders.
Ich werde aber bei meinen Jungs rumfragen ob eine Anderer von uns das Ding dieses Jahr mit euch fährt.
Ich melde mich dann über das Forum.
Gruß Henrik
Gibt es in Sachen Lufthansa Tour vor den Cyclassics eigentlich schon was neues ob und wie und wann :oops: :oops:

Jörg
henrik
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 02.06.2006, 21:56
Wohnort: Norderstedt

Cyclassicsrunde 2008

Beitragvon henrik » 11.08.2008, 10:41

Leider habe ich bis jetzt keine guten Nachrichten für euch.
Bis jetzt hat sich keiner von unseren 120 Cyclassicern von den Lufthansafahrern 2008 bereit erklärt diese Runde durchzuführen. :oops:
Ich werde noch mal sehen ob wir (ich) diese Runde vielleicht am Sonntag den 24.08.08 machen.
Ich melde mich über das Forum.
Gruß Henrik
Henrik
Es gibt nichts gutes außer man tut es ;-)
Alexander
Forums-Novize
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2008, 11:17

Lufthansa-Runde

Beitragvon Alexander » 21.08.2008, 11:21

Moin zusammen,

gibt es "schon" etwas neues zur Lufthansa-Runde?

Cheers und Danke,

Alexander
South Philly
Hobby-Schreiber
Beiträge: 9
Registriert: 21.08.2008, 15:49
Wohnort: bei Bad Oldesloe

Re: Lufthansa-Runde

Beitragvon South Philly » 21.08.2008, 15:52

Alexander hat geschrieben:Moin zusammen,

gibt es "schon" etwas neues zur Lufthansa-Runde?

Cheers und Danke,

Alexander
Hätte auch Interesse :)

Grüße,
Thomas
henrik
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 02.06.2006, 21:56
Wohnort: Norderstedt

Sie fällt aus

Beitragvon henrik » 24.08.2008, 21:33

Hallo Leute,

leider findet die Runde dieses Jahr nicht statt.
Nächstes Jahr gehts wieder dann mit mir an erster Front wieder los.

Euch allen viel Spaß bei den Cyclyssics und bleibt heil.

Gruß Henrik
Henrik
Es gibt nichts gutes außer man tut es ;-)
Nils
Forums-Novize
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2008, 12:12

Lufthansa-Runde (Südschleife Cyclassic)

Beitragvon Nils » 29.08.2008, 12:21

Hi,

wollen wir uns trotzdem am Sonntag um 11:00 Uhr vor dem Saturn treffen. Die Strecke ist ausgeschildert. Ich hätte Lust!

Gruß
Nils
South Philly
Hobby-Schreiber
Beiträge: 9
Registriert: 21.08.2008, 15:49
Wohnort: bei Bad Oldesloe

Beitragvon South Philly » 29.08.2008, 12:40

Schade, wäre gern mitgefahren. Habe aber mittlerweile am Sonnatg einen Termin, den ich nicht absagen kann :( .

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast