5. Race across Schleswig-Holstein

MarionS
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 48
Registriert: 18.05.2015, 20:37
Wohnort: Jesteburg

5. Race across Schleswig-Holstein

Beitragvon MarionS » 26.08.2017, 13:37

Gerne wollte ich auch noch im Forum auf diese tolle Veranstaltung hinweisen.

Es fahren 2-er Teams (Je 1Person mit und 1 ohne Handicap) von Husum über Schleswig (Pause) bis nach Eckernförde. Auch wenn Ihr noch keinen passenden Partner habt, könnt ihr euch anmelden. Diese und weiter Info's findet ihr auf der Homepage des RV Schleswig e.V. Nachfolgend der Link:

https://www.rv-schleswig.de/index.php/a ... g-holstein

Nicht nur ich persönlich würde mich auch über einen Bericht sehr freuen und wünsche schon jetzt allen Teilnehmern viel Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast