Sommertraining 2008 BSG NDR und Gäste ab Billbrook,Borgfelde

Benutzeravatar
País Vasco
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 75
Registriert: 23.05.2008, 22:17

Beitragvon País Vasco » 28.08.2008, 21:06

Na klar die vom Industriegebiet Allermöhe, ich war an der Tanke wo es vom Wilhelm-Iwan-Ring in Richtung Autobahnbrücke geht. Also bis Nach 18:20Uhr kam keiner, hätte vielleicht noch 5 minuten länger warten müssen.
Benutzeravatar
Hartmut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 136
Registriert: 16.04.2006, 21:33
Wohnort: Hamburg-Neu Allermöhe Ost

Beitragvon Hartmut » 04.09.2008, 19:26

Gestern waren 17 Radler/innen beim Training. Bei teilweise doch heftigem Wind fuhren wir diesmal zuerst abseits des Hauptdeiches Richtung Zollenspieker. Nach kurzer Pause ging es dann über den Hauptdeich mit Schiebewind zurück.

Ab nächsten Mittwoch ( 10.09.08 ) findet das Training bereits um 17:30 statt.
...es gibt Momente im Leben da könnte man sich drüber ärgern, muss es aber nicht ;-)
Benutzeravatar
País Vasco
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 75
Registriert: 23.05.2008, 22:17

Beitragvon País Vasco » 04.09.2008, 21:47

:wink:
Hi,

bin wohl sehr wahrscheinlich dabei, das passt mir.
Bin gestern nicht mit euch gefahren, bin schon früher los und bin alleine geradelt.
Benutzeravatar
Hartmut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 136
Registriert: 16.04.2006, 21:33
Wohnort: Hamburg-Neu Allermöhe Ost

Beitragvon Hartmut » 11.09.2008, 12:53

Gestern waren wir 8 Radler beim Training. Um es vorweg zu nehmen, es war eine schöne Ausfahrt. Bei herrlichem Wetter 18° und Sonnenschein fuhren wir unsere Runde. Jeder der bei den Cyclassics teilgenommen hatte erzählte wir er sie wahrgenommen hatte.

Auf der Rückfahrt in Höhe der Gedenkstätte mussten wir kurz halten da Hennig einen Platten hatte. Während Henning den Schlauch wechselte bestaunten einige von uns den tollen Sonnenuntergang.

Anschließend ging es zum Ausgangspunkt zurück.
...es gibt Momente im Leben da könnte man sich drüber ärgern, muss es aber nicht ;-)
Benutzeravatar
País Vasco
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 75
Registriert: 23.05.2008, 22:17

Beitragvon País Vasco » 22.09.2008, 21:05

Hi,

ich war letzten Mittwoch dabei(17.09) dabei. Waren ca. 10 Leute. Ich war nur etwas zu "dünn"gekleidet bei der kühlen Luft.
Bin dieses Jahr nicht mehr dabei, da zu lange arbeiten und es dunkel ist.

lg
Benutzeravatar
Hartmut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 136
Registriert: 16.04.2006, 21:33
Wohnort: Hamburg-Neu Allermöhe Ost

Beitragvon Hartmut » 25.09.2008, 19:42

Gestern waren wir 7 Leute beim Training. Bei Sonnenschein und kühlem Wind sind wir wie gewohnt unsere Runde gefahren. Es viel uns auf das einige Autofahrer doch sehr aggresiv gefahren sind.

Wer in diesem Jahr noch mit uns fahren möchte hat dazu am kommenden Mittwoch noch einmal die Gelegenheit. Danach stellen wir den Mittwochstreff bis zum April im nächsten Jahr ein.
...es gibt Momente im Leben da könnte man sich drüber ärgern, muss es aber nicht ;-)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 08.10.2008, 21:10

Hartmut hat geschrieben:Danach stellen wir den Mittwochstreff bis zum April im nächsten Jahr ein.
Das hatte ich doch glatt überlesen, war in vollem Rennrad-Wichs und Beleuchtung zur Arbeit gefahren, erfuhr dort, dass ich nur alleine losfahren könnte.

O.K., dann eben halt bis nächsten April. Einige von uns dürften allerdings vorher noch beim Almabtrieb anzutreffen sein. Es sind Sonne und Temperaturen um die 20 Grad vorhergesagt.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast