Lüneburger Heidestern - Samstag (Bericht)

Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Lüneburger Heidestern - Samstag (Bericht)

Beitragvon RobertM » 05.09.2016, 14:56

Stimmung des Wetterberichts für Samstag, gemischt, doch im Ganzen hielt das gute Wetter für unsere gefahrene Strecke. Vereinzelt gab es ein paar Tropfen mit genügend Sonne für einen leichten Sonnenbrand bei mir. Meine letzte Teilnahme am Heidestern liegt schon ein paar Jahre zurück, den ich bisher immer mit Thomas (tierfreund23) zusammen gefahren bin. 150 Kilometer sollten eigentlich immer drin sein, doch dieses Jahr bin ich kaum lange Strecken gefahren. Mit dem Rad zur Arbeit komme ich auf 1400 gefahrene Kilometer, was nicht ganz für den Samstag ausreichte. Bei ca. 20 Kilometer vor Ziel, hab ich dann die Gruppe und Besenwagen ziehen lassen müssen und dann im eigenen Trott zurück nach Lüneburg. In Erbstorf am Elbe-Seiten-Kanal hatte überraschenderweise Thomas auf mich gewartet. Wenig später sind wir dann auch am Ziel angekommen.

Wie immer gab es unterwegs ausreichend leckeres zur Verpflegung. Alle sind unfall- und pannenfrei im Ziel angekommen. Die Teilnehmerzahl lag bei ca. 28.
Das nächste Jahr ist schon fest eingeplant, dann aber mit mehr Kilometern in den Beinen. :HaHa:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste