"Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016 (Vorschau)

Hungerast
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 31
Registriert: 19.07.2013, 23:51
Wohnort: Seevetal

"Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016 (Vorschau)

Beitragvon Hungerast » 01.08.2016, 12:59

Eine Woche vor den Cyclassics den letzten Schliff holen bei der Alpe d´Hittfeld. Reichlich Höhenmeter im Seevetaler Umland sind garantiert!

14.8.2016
Start 9-10 Uhr
Sportplatz Peperdieksberg (Peperdieksberg 7, 21218 Seevetal)
Strecken: 40/ 80/ 125/ 150 km


Weitere Infos und Tracks auf:
http://www.tsv-hittfeld.de/triathlon.html

Infos bei:
Nicole (nicole.tsv.triathlon@gmail.com)

Für müde Beine und schmerzende Schultern steht im Ziel ein mitfühlender Physio mit einem Massage-Service bereit. Der Grill läuft natürlich auch!

Bis Sonntag!
Benutzeravatar
Tomcat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 268
Registriert: 29.03.2012, 23:04
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Tomcat » 01.08.2016, 22:17

Irgendwie funzt das mit den Downloads nicht, zumindest was die *.gpx-Dateien angeht.

Gruß

Thomas
Hungerast
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 31
Registriert: 19.07.2013, 23:51
Wohnort: Seevetal

Beitragvon Hungerast » 01.08.2016, 22:47

Das Problem ist jetzt behoben. Download der Tracks sollte jetzt funzen
:lockern:
Aberglaube bringt Unglück
Benutzeravatar
Tomcat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 268
Registriert: 29.03.2012, 23:04
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Tomcat » 07.08.2016, 22:21

Hungerast hat geschrieben:Das Problem ist jetzt behoben. Download der Tracks sollte jetzt funzen
:lockern:
Vielleicht liegt's ja auch an mir, aber wenn ich mir die gpx-Dateien runterlade, dann öffnet er eine Route und keinen Track, und der besteht auch nur aus minimalen Wegpunkten, so dass er zwischen den wenigen Wegpunkten die Luftlinie wählt.

So ist das unbrauchbar. Aber wie gesagt, wenn es bei allen anderen funktioniert, dann liegt es wohl bei mir. Vielleicht hat ja schon jemand runtergeladen und mag mal erzählen.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 378
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Beitragvon Ledersattel » 08.08.2016, 09:25

Tomcat hat geschrieben:
Hungerast hat geschrieben:Das Problem ist jetzt behoben. Download der Tracks sollte jetzt funzen
:lockern:
Nöh, tut er nicht!
Tomcat hat geschrieben:Vielleicht hat ja schon jemand runtergeladen und mag mal erzählen.
Gruß
Thomas
Tröste dich, bei mir ist es das gleiche Problem.
Gruß
Ledersattel
Hungerast
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 31
Registriert: 19.07.2013, 23:51
Wohnort: Seevetal

Re: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016

Beitragvon Hungerast » 08.08.2016, 23:15

Ist ja doof...wir gucken uns das nochmal an. Sorry!

Kann doch nicht angehen... :mad:
Aberglaube bringt Unglück
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016

Beitragvon Ötzy » 12.08.2016, 22:06

Am Sonntag soll es doch glatt trocken sein/bleiben :GrosseZustimmung:
Ob wir 80 oder mehr fahren liegt an Laune,Form und Gruppendynamik.
Am vergangenen Sonntag in Kaki haben wir uns wegen kleinerer Handgreiflichkeiten (an zwei Felgen) erst eine halbe Stunde nach dem Start in Bewegung gesetzt.
Mal abwarten was für Überraschungen am Sonntag auf uns warten.
Moppel und Jack D. sind wieder mit dabei.
moppel
Hobby-Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 26.10.2011, 21:15
Wohnort: Kattendorf

Re: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016

Beitragvon moppel » 12.08.2016, 22:48

Hauptsache du hast Bescheid gesagt er soll die Reifen in Ruhe lassen. Die sind fertig montiert seit Sonntag. Freu mich auf die Piste. :D :cool:
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Re: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016

Beitragvon Deichfahrer » 13.08.2016, 08:59

:oops: wenn ich das Auto habe, bin ich dabei.
Dafür bin ich heute nur auf der Hausrunde da meine Sippe quer durch die Republik unterwegs ist. :roll:
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 806
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016

Beitragvon Mike667 » 13.08.2016, 09:55

Ötzy hat geschrieben:Am Sonntag soll es doch glatt trocken sein/bleiben :GrosseZustimmung:
You made my day ... Wers glaubt ... Die Hoffnung stirbt zuletzt .... :Totlach:
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1306
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016

Beitragvon Knud » 13.08.2016, 23:24

Zwischen den Schauern, bleibt es bestimmt trocken. :roll:
Benutzeravatar
Heimfelder Kerstin
Hobby-Schreiber
Beiträge: 14
Registriert: 05.08.2015, 01:02
Wohnort: Seevetal - Horst/Harburger Berge

Re: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016

Beitragvon Heimfelder Kerstin » 14.08.2016, 10:11

Moinsen aus Horst ;-)
...hier ein paar Bilder von der ersten Etappe: https://cloud.web.de/ngcloud/external?l ... tin_palatz

Sorry, wenn sie nicht TOP geworden sind ... ich übe noch!!! :roll:

Und wenn ihr schnell genug durchscrollt, wird bei einigen ein Film daraus :Empfehlung:
Kerstin :lockern:
[a fool with a tool is still a fool]

Bild
Benutzeravatar
Heimfelder Kerstin
Hobby-Schreiber
Beiträge: 14
Registriert: 05.08.2015, 01:02
Wohnort: Seevetal - Horst/Harburger Berge

Re: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016

Beitragvon Heimfelder Kerstin » 14.08.2016, 11:18

Hungerast hat geschrieben:Ist ja doof...wir gucken uns das nochmal an. Sorry!

Kann doch nicht angehen... :mad:
...ich habe soeben versucht, die 80-er bzw. 125-er Route mittels "My tracks" zur Ansicht auf mein smartphone zu laden...es geht nicht :Wein:

Meine Planung sah nämlich vor, mit dem 29-er zu einem der Kontrollpunkte zu fahren, um noch ein paar Fotos zu schiessen... :foto:

Leider, leider habe ich es nicht geschafft, eine sichtbare Strecke zu laden :mad:
(bei allen bisher von mir heruntergeladenen gpx-tracks hat das IMMER funktioniert)
Zum Gegentest habe ich die Has' und Igel Tour der Buxtehuder vom letzten Jahr geladen --- funzt einwandfrei!!!
Und wieso sind die Hittfelder tracks überhaupt nur 12 und 17 kb groß??? :oops:
Auch die Namen der tracks habe ich geändert --- >>> hat nicht geholfen... :Weissnicht:
SCHADE, schade schade.... :?

... bin auch ich nur ein fool?????.... :Heul:

Einen letzten Versuch starte ich nun:
1. zip der 80-er frisch heruntergeladen
2. entpacken
3. track bei GPSies hochladen (öffentlich machen, damit andere ihn auch sehen können)
4. anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!! hier geht das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
5. herunterladen und nochmals in My tracks importieren...
6. Erfolgserlebnis ---- Strecke kann nun angezeigt werden und sie ist plötzlich 3 kb größer

Muss man das verstehen????? warum einfach, wenn's auch schwieriger geht... :Unentschlossen:
Kerstin :lockern:
[a fool with a tool is still a fool]

Bild
moppel
Hobby-Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 26.10.2011, 21:15
Wohnort: Kattendorf

Re: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016

Beitragvon moppel » 14.08.2016, 14:02

Die Runde ist geschafft. Vielen dank für die Starthilfe Ötzy. Ohne dich wäre ich nach dem zweiten Kreisel wieder zum Kaffee gefahren. Die ganze Zeit war es trocken und so ging die 80er Runde dann auch für uns gut zu Ende.
Benutzeravatar
Heimfelder Kerstin
Hobby-Schreiber
Beiträge: 14
Registriert: 05.08.2015, 01:02
Wohnort: Seevetal - Horst/Harburger Berge

Re: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016

Beitragvon Heimfelder Kerstin » 14.08.2016, 15:02

moppel hat geschrieben:Die Runde ist geschafft. Vielen dank für die Starthilfe Ötzy. Ohne dich wäre ich nach dem zweiten Kreisel wieder zum Kaffee gefahren. Die ganze Zeit war es trocken und so ging die 80er Runde dann auch für uns gut zu Ende.
... und die Bilder vom Abschluß-Gelage stehen auch schon hier: https://cloud.web.de/ngcloud/external?l ... tin_palatz

:wink:
Kerstin :lockern:
[a fool with a tool is still a fool]

Bild
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Re: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016

Beitragvon Superwosi » 15.08.2016, 21:12

Heimfelder Kerstin hat geschrieben:
moppel hat geschrieben:Die Runde ist geschafft. Vielen dank für die Starthilfe Ötzy. Ohne dich wäre ich nach dem zweiten Kreisel wieder zum Kaffee gefahren. Die ganze Zeit war es trocken und so ging die 80er Runde dann auch für uns gut zu Ende.
... und die Bilder vom Abschluß-Gelage stehen auch schon hier: https://cloud.web.de/ngcloud/external?l ... tin_palatz

:wink:

Kerstin, hast Du meine Nachricht bekommen? Bitte das Treppenfoto rausnehmen… sooo unvorteilhaft…. HILFE :(
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016

Beitragvon Heimfelder Dirk » 16.08.2016, 11:48

Superwosi hat geschrieben:
Bitte das Treppenfoto rausnehmen… sooo unvorteilhaft…. HILFE :(
Was soll ich denn sagen?????????? :HaHa: :HaHa: :HaHa:
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
Heimfelder Kerstin
Hobby-Schreiber
Beiträge: 14
Registriert: 05.08.2015, 01:02
Wohnort: Seevetal - Horst/Harburger Berge

Re: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016

Beitragvon Heimfelder Kerstin » 17.08.2016, 07:19

Superwosi hat geschrieben:
Heimfelder Kerstin hat geschrieben:
moppel hat geschrieben:Die Runde ist geschafft. Vielen dank für die Starthilfe Ötzy. Ohne dich wäre ich nach dem zweiten Kreisel wieder zum Kaffee gefahren. Die ganze Zeit war es trocken und so ging die 80er Runde dann auch für uns gut zu Ende.
... und die Bilder vom Abschluß-Gelage stehen auch schon hier: https://cloud.web.de/ngcloud/external?l ... tin_palatz

:wink:

Kerstin, hast Du meine Nachricht bekommen? Bitte das Treppenfoto rausnehmen… sooo unvorteilhaft…. HILFE :(
Private Nachricht erhalten, aber email-Benachrichtigung dazu nicht... Bild ist jetzt wech!!! :wink:
Kerstin :lockern:
[a fool with a tool is still a fool]

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast