23. Delmenhorster RTF, 21.05.

Benutzeravatar
axelM
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 23
Registriert: 12.08.2013, 22:17
Wohnort: Delmenhorst

23. Delmenhorster RTF, 21.05.

Beitragvon axelM » 24.04.2016, 12:30

Hallo Radsportfreunde,

auch in diesem Jahr wird vom RV URANIA Delmenhorst wieder am gewohnten Ort die Delmenhorst RTF ausgerichtet. Angeboten werden wieder die 80, 120 und 155 km Strecken.

Die Personalplanung ist im vollen Gange, die erforderlichen Genehmigungen liegen vor und die Verpflegungsplanung wird vorbereitet.

Ein Brief an Petrus mit der Bitte für bestes Radsportwetter ist auch geschrieben.

Jetzt fehlt nur noch ihr um, wie in den Vorjahren, die diesjährige RTF zu einem tollen Event werden zu lassen.

An dieser Stelle auch wieder meine traditionellen Einladungen an Dirk und Dirk.

In den Vorjahren hatte ich hier auch immer Helmut eingeladen, bin immer noch sehr traurig das er viel zu früh gegangen ist. Möchte an dieser Stelle aber gerne das HFS-Team zu unserer RTF persönlich einladen. Ich wünsch euch viel Erfolg und Durchhaltevermögen am Weiterbetrieb dieser für den norddeutschen Hobbyradsport wichtigen Internetseite.

Also "Safe the date" ! Wir freuen uns auf euch.

Beste Grüße

RV URANIA Delmenhorst
Benutzeravatar
heihu11
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.2006, 03:51
Wohnort: Hamburg

Re: 23. Delmenhorster RTF

Beitragvon heihu11 » 24.04.2016, 16:04

axelM hat geschrieben:

Also "Safe the date" ! Wir freuen uns auf euch.

Beste Grüße

RV URANIA Delmenhorst

Welches Date soll ich safen ? ;-)
Benutzeravatar
axelM
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 23
Registriert: 12.08.2013, 22:17
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon axelM » 24.04.2016, 16:17

Ich bin auch ein Trottel ! :mad:

Also Termin ist der 21. Mai 2016. Das Startfenster leigt ziwschen 10:00 und 11:00 Uhr.

Startort ist wie gehabt die Oberschule Süd am Brendelweg 66 in Delmenhorst.

Bis denn :wink:
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Re: 23. Delmenhorster RTF

Beitragvon Harterbrocken » 24.04.2016, 16:21

heihu11 hat geschrieben:Welches Date soll ich safen ? ;-)
:D Richtig, ich würde ja auch gerne ein Date in den Safe legen. Aber welches? Und der Weg nach Delmenhorst wäre für mich besonders reizvoll, wenn Sven Regner die Startflagge schwenkte, sogar mitführe oder wenigstens im Ziel musizierte. Habt Ihr daran gedacht? #Kriminalitätselemente
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: 23. Delmenhorster RTF, 21.05.

Beitragvon Heimfelder Dirk » 25.04.2016, 19:01

axelM hat geschrieben:An dieser Stelle auch wieder meine traditionellen Einladungen an Dirk und Dirk.
Der aus Seevetal-Horst ist leider anderweitig verplant. :Wein:

Ich bin an dem Tag 1000km weiter südlich und treibe mich in den Dolomiten rum. Am Tag darauf muss ich zusammen mit Kerstin auch noch nach Kastelruth. Wir sind aber nicht bei den musizierenden Spatzen sondern beim Bergzeitfahren vom Giro :ifreumi:.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: 23. Delmenhorster RTF, 21.05.

Beitragvon UweK » 25.04.2016, 20:06

axelM hat geschrieben:Möchte an dieser Stelle aber gerne das HFS-Team zu unserer RTF persönlich einladen.
Ich bin leider raus - ich fliege tags drauf nach Norwegen aus beruflichen Gründen. Ich wünsche euch trotzdem eine schöne RTF und vielleicht findet sich ja der eine oder andere Fori noch.
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 228
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon mr.colnago » 28.04.2016, 18:26

Nun wird man schon persönlich eingeladen zu einer RTF. Nobel geht die Welt zu Grunde. Ja der Termin steht bei mir rot im Kalender. Wenn nichts weltbewegendes dazwischen kommt, werde ich in Delmenhorst aufkreuzen. Bei hoffentlich besten Frühlingswetter und nicht bei Dauerregen wie letztes Jahr. Man sieht sich Axel...

Mit radsportlichen Grüßen

Dirk von der RG Wedel
Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es.
Alles begann mit einem Peugeot Rennrad... im Jahre 1992 nach Christi Geburt
" Radsportler des Jahres 2013 " in Schleswig - Holstein
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 28.04.2016, 18:56

mr.colnago hat geschrieben:Nun wird man schon persönlich eingeladen zu einer RTF.
War das nicht letztes Jahr auch schon so? Diese Jahr wirst du wohl zweimal fahren müssen, weil ich ja nicht kann. Damit Axel zufrieden ist zahlst du bitte auch zweimal das Startgeld; kriegsde von mir wieder :Zwinkern:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste