Seite 1 von 1

Vorschau: Geführte Permanente - Drei Länder Tour 28.3.2016

Verfasst: 12.03.2016, 10:46
von Superwosi
Geführte Ostermontags-RTF-Permanente Drei Länder Tour
Anschließend Grillen

NDS: 21522 Hohnstorf
Adolf-Lüchau-Weg 1a
STAR Tankstelle

Start 10 Uhr

Wer ist dabei?

So war es im letzten Jahr: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... stermontag

Verfasst: 12.03.2016, 15:32
von Heimfelder Dirk
Die Heimfelder aus Seevetal ;-)

Verfasst: 12.03.2016, 18:32
von mad.mat
Wir natürlich! :D

Verfasst: 20.03.2016, 07:37
von Ötzy
Beitrag editiert.
Siehe unten

Verfasst: 20.03.2016, 12:02
von Mike667
Ötzy hat geschrieben:Kurzer Hinweis für schlafbedürftige: in der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag werden die Uhren ein Stunde noch vorn ( von 2 auf 3 Uhr) gestellt.
Mööööp ... falsch ... von Ostersonnabend (manche sagen Samstag)
auf Ostersonntag werden die Uhren von 2 Uhr auf 3 Uhr gestellt.

Die Osterfeuer brennen also eine Stunde kürzer (gewagte These ...)

//Michael

Verfasst: 21.03.2016, 21:16
von UweK
könnte mich jemand aus Hamburg / Eilbek mitnehmen?

Verfasst: 25.03.2016, 12:03
von Ötzy
#Push!
Kommt sonst noch wer?

Verfasst: 25.03.2016, 15:11
von Deichfahrer
Ich entscheide mich kurzfristig, wenn ich mitfahre dann verlasse ich euch in Lauenburg Richtung Gülzow wieder, 15 Uhr noch Termin.

Verfasst: 27.03.2016, 19:51
von rozzzloeffel
Ötzy hat geschrieben:#Push!
Kommt sonst noch wer?

Bei dem Engagement des Gastgebers sowie der bisherigen Teilnehmerliste: dabei :D

Aber nur wenn es für Euch okay ist, denn ich konnte seit der Kaltenkirchen- RTF im August wegen Sturz bisher nicht fahren und hab erst 30 Jahreskilometer :sad:

Verfasst: 27.03.2016, 20:13
von mad.mat
Freut uns sehr lieber Rotzlöffel, aber bitte heize nicht so sehr, wir sind noch am Anfang der Saison.... :roll: ;)

Verfasst: 27.03.2016, 20:17
von Ötzy
rozzzloeffel hat geschrieben: ...hab erst 30 Jahreskilometer...
Das entspricht auch unserer morgigen Rückenwindgeschwindigkeit! Wird also alles gut :cool:

Verfasst: 27.03.2016, 20:22
von Heimfelder Dirk
Ötzy hat geschrieben:
rozzzloeffel hat geschrieben: ...hab erst 30 Jahreskilometer...
Das entspricht auch unserer morgigen Rückenwindgeschwindigkeit! Wird also alles gut :cool:
..und aufm Rückweg bei Gegenwind haben wir ein superbreites Kreuz wo wir uns hinter verstecken können...perfekt :)

Windrichtung
Grad

Datum 28.03.2016
Montag


0 Uhr 178 °

3 Uhr 174 °

6 Uhr 169 °

9 Uhr 169 °

12 Uhr 177 °

15 Uhr 187 °

18 Uhr 216 °

21 Uhr 211 °

Windgeschwindigkeit

Datum 28.03.2016
Montag


0 Uhr 28,8 km/h

3 Uhr 25,2 km/h

6 Uhr 25,2 km/h

9 Uhr 43,2 km/h

12 Uhr 46,8 km/h

15 Uhr 50,4 km/h

18 Uhr 25,2 km/

Verfasst: 27.03.2016, 20:27
von Ötzy
Dann kommt Tribelix also auch!? Stark :D

Verfasst: 27.03.2016, 20:35
von rozzzloeffel
Heimfelder Dirk hat geschrieben:
Ötzy hat geschrieben:
rozzzloeffel hat geschrieben: ...hab erst 30 Jahreskilometer...
Das entspricht auch unserer morgigen Rückenwindgeschwindigkeit! Wird also alles gut :cool:
..und aufm Rückweg bei Gegenwind haben wir ein superbreites Kreuz wo wir uns hinter verstecken können...perfekt :)
Ich seh schon: lang nicht mehr gesehen und noch vorm Wiedersehen wiedererkannt
:HaHa: :D

Verfasst: 27.03.2016, 20:51
von Heimfelder Dirk
Ötzy hat geschrieben:Dann kommt Tribelix also auch!? Stark :D
weiß ich nich. Tribelix ist als Windbrecher auch eher weniger geeignet für uns. Er ist zwar breit aber...nicht ganz so hoch und sitzt sehr flach aufm RR. Rozzzz ist hoch, breit und fährt einen 1/4 Meter Spacer unterm Vorbau. Der steht wie ne Schrankwand
vor uns im Wind :ifreumi:!!

(nix für Ungut, Tribelix)

Verfasst: 28.03.2016, 01:26
von rozzzloeffel
Mag mir jemand der Teilnehmer vielleicht einen großen Gefallen tun?

Meine Radsportbrillen scheinen sich noch in den unausgepackten Umzugskartons zu befinden , die grad nicht zugänglich sind.

Hat für dieTour jemand eine zweite, gern auch billige Brille rumliegen, die er/ sie mir leihweise für die Tour zur Verfügung stellen kann?

Verfasst: 28.03.2016, 07:06
von Ötzy
Klar, ich bringe eine mit !

Verfasst: 28.03.2016, 07:13
von rozzzloeffel
Ötzy hat geschrieben:Klar, ich bringe eine mit !
Supiiiiiiiii :D :D :D