SG Athletico Büdelsdorf 8. RTF `Die Hüttener Berge ab(g)rasen´

Jochen
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 51
Registriert: 23.01.2016, 15:44

SG Athletico Büdelsdorf 8. RTF `Die Hüttener Berge ab(g)rasen´

Beitragvon Jochen » 06.09.2021, 14:10

SG Athletico Büdelsdorf
8. RTF `Die Hüttener Berge ab(g)rasen´
Termin: Sonntag, 26. September 2021

Wie geplant führen wir unsere RTF am 26.9.2021 durch!
Das ist neu / anders:
- Online Anmeldung
- Nachmeldung am Veranstaltungstag mit Aufschlag
- Ausschilderung nur der kleinen 43-er Runde
- Alle anderen Strecken (76 km, 120 km, 153 km) mit Navi mit oder ohne Guide
- Geführte Kleingruppen (max. 20 FahrerInnen) in verschiedenen Tempogruppen
- Corona gemäße Verpflegung am Depot in Ascheffel
- Eingeschränkte Duschmöglichkeiten in Büdelsdorf
- Corona gemäße Nutzung der Cafeteria am Startort.

Anmeldung auf unserer Homepage: http://www.athletico-buedelsdorf.de/rtf/

Text: Wolfgang Mücke
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 1018
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Re: SG Athletico Büdelsdorf 8. RTF `Die Hüttener Berge ab(g)rasen´

Beitragvon Deichfahrer » 06.09.2021, 16:08

Danke für die Info, stand bei mir auf der Agenda.
Da die 120er Strecke nicht ausgeschildert ist, ob mit oder ohne Guide musst noch überlegt werden. :Unentschlossen: Ansonsten werde ich lieber eine andere RTF besuchen was voll ausgeschildert ist. :Empfehlung:
Benutzeravatar
OmaJantzen
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 287
Registriert: 01.06.2013, 16:34
Wohnort: Hamburg (Eilbek)

Re: SG Athletico Büdelsdorf 8. RTF `Die Hüttener Berge ab(g)rasen´

Beitragvon OmaJantzen » 06.09.2021, 18:39

Hört sich gut an!
Nachdem die 2020er-Ausgabe ja ausfiel, habe ich jetzt diese wunderschöne RTF eingeplant (120 km mit Navigation).
Uwe
Benutzeravatar
OmaJantzen
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 287
Registriert: 01.06.2013, 16:34
Wohnort: Hamburg (Eilbek)

Re: SG Athletico Büdelsdorf 8. RTF `Die Hüttener Berge ab(g)rasen´

Beitragvon OmaJantzen » 27.09.2021, 17:10

Jawoll, war eine sehr schöne RTF.
Gefühlt mit dreistelliger Teilnehmerzahl ging es kurz nach 9 los. Eventuell habe ich den Deichfahrer (im roten HFS-Trikot?) kurz erspäht.
Vorher noch mit mr.colnago gesprochen.

Das Wetter war gut (morgens bedeckt 15°, mittags 20° und sonnig), kaum Wind und die Gruppe lief gut.
Das Zentraldepot in Ascheffel wurde immer gerne angefahren und sich bei guter Verpflegung gelabt.
Die Strecke war landschaftlich wieder ein Genuss und auch verkehrstechnisch auto-arm angelegt.

Dank an SG Athletico Büdelsdorf und die RBC-Gruppe!
Uwe
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 1018
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Re: SG Athletico Büdelsdorf 8. RTF `Die Hüttener Berge ab(g)rasen´

Beitragvon Deichfahrer » 27.09.2021, 19:49

Wieder konnte man eine weitere RTF besuchen, jedoch hatte ich mehrere Optionen. Die Wahl fiel auf Büdelsdorf da ich nach Navi fahren wollte. Nur die kleine Runde war ausgeschildert und der Rest der Strecken musste nach Navi gefahren werden. Mit 2 Navi ging es auf die Strecke, sicher ist sicher :roll: :roll: Schöne Strecke :Empfehlung: Wetter super :Empfehlung: :Tanzen: was will man mehr :GrosseZustimmung:

Vielen Dank an Büdelsdorf für die Organisation und Verpflegung :Respekt:

Nächste Woche gehst nach Kiel, OmaJantzen auch ?
Benutzeravatar
OmaJantzen
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 287
Registriert: 01.06.2013, 16:34
Wohnort: Hamburg (Eilbek)

Re: SG Athletico Büdelsdorf 8. RTF `Die Hüttener Berge ab(g)rasen´

Beitragvon OmaJantzen » 28.09.2021, 11:03

Deichfahrer hat geschrieben:
27.09.2021, 19:49
Nächste Woche gehst nach Kiel, OmaJantzen auch ?
Sicher! Wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei.
Uwe
Benutzeravatar
OmaJantzen
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 287
Registriert: 01.06.2013, 16:34
Wohnort: Hamburg (Eilbek)

Re: SG Athletico Büdelsdorf 8. RTF `Die Hüttener Berge ab(g)rasen´

Beitragvon OmaJantzen » 01.10.2021, 14:14

OmaJantzen hat geschrieben:
28.09.2021, 11:03
Deichfahrer hat geschrieben:
27.09.2021, 19:49
Nächste Woche gehst nach Kiel, OmaJantzen auch ?
Sicher! Wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei.
Shit, sieht bei mir für den Almabtrieb schlecht aus. Mein Transportgefährt von HH nach K ist defekt.
Dann werde ich wohl Sonntag Vier-Marschlande fahren (eventuell die Rudio-Bode-Tour 2021?).
Uwe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste