8. Rago Neuengamme 10.06.2019

Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 386
Registriert: 19.07.2015, 22:14

8. Rago Neuengamme 10.06.2019

Beitragvon Kanarienvogel » 11.06.2019, 17:02

:wink: :wink: Ja, mich gibt es auch noch :) .

Auch wenn meine Fahrradzwangspause noch einen Moment dauert, kann ich den einen oder anderen behilflich sein :Zwinkern: .

Unser Knud war am Pfingstwochenende beim Radgottesdienst in Neuengamme.
Sicherlich wird er darüber noch ein paar Zeilen :Surfen: schreiben.

Hier könnt ihr euch schon mal seine Bilder ansehen: https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/2 ... 0-06-2019/
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Re: 8. Rago Neuengamme 10.06.2019

Beitragvon mad.mat » 11.06.2019, 21:50

Auch Bri und ich waren in Neuengamme zum Radsportgottesdient, konnten aber am Gottesdienst und der Ausfahrt sowie beim Grillen nicht dabei sein, da wir familiäre Termine hatten. Da wir aber Hajos Einsatz voll unterstützen wollten sind wir zumindest kur Hallo sagen. Nächstes Jahr dann wieder das volle Programm für uns.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 930
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: 8. Rago Neuengamme 10.06.2019

Beitragvon Knud » 12.06.2019, 21:46

Letztes Jahr hatte dem Nachwuchs die ganze Aktion so gut gefallen, dass früh fest stand, wir fahren wieder zum Rago. Dennoch haben wir den größten Teil der Anreise der S-Bahn überlassen. Auf dem Weg haben wir noch die Schleusung eines Rundfahrtschiffes gesehen. Das "Glück" hatte ich noch nicht in den Vierlanden.

Als wir an der Kirche vom Rad stiegen, kamen Bri und mad.mat auch gerade an. Das große Hallo ging auf dem Vorplatz weiter. Ich habe einige Leute getroffen, die ich eher selten sehe. Und die meisten waren ganz mit dem Rad angereist.

Der Gottesdienst hat mir sehr gefallen. Durch den Kirchwerder Gospelkreis wurde es sehr lebendig und abwechslungsreich. Wie haben dann den Start der Radfahrer beobachtet. Ich glaube der Start nach Streckenlänge war eine gute Idee.

Wir haben dann auch die Extra-Runde verzichtet und sind nach kurzem Test des Kuchenbuffets dann wieder aufgebrochen. Der Termin ist wieder vorgemerkt.

Knud
Benutzeravatar
AndreaO
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 49
Registriert: 22.10.2008, 10:50
Wohnort: Hamburg

Re: 8. Rago Neuengamme 10.06.2019

Beitragvon AndreaO » 15.06.2019, 15:02

Kanarienvogel hat geschrieben:
11.06.2019, 17:02
Hier könnt ihr euch schon mal seine Bilder ansehen: https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/2 ... 0-06-2019/
Vielen Dank.
Meine Pic findet ihr hier
https://photos.app.goo.gl/rbCzYDUXfbYajsc66
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 930
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: 8. Rago Neuengamme 10.06.2019

Beitragvon Knud » 18.06.2019, 08:18

Klasse Ergänzung!

Danke für den Link.

Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste