ich war mal wieder aktiv, und habe für euch 2 x 2 Startplätze bei freier Streckenwahl für die Cyclassics 2019 ergattert.

Jeder Fori mit mindestens 5 Beiträgen im Forum am letzten Tag der Verlosung darf an dieser teilnehmen, indem er hier antwortet mit wem er auf die Strecke gehen möchte.
Oder Ihr findet euch hier, um gemeinsam an den Start zu gehen und dann euer Rennen zu fahren.....
Die Aktion endet am 30.06.2019 (23.59.59Uhr). Einträge danach werde ich nicht mehr erfassen. In der 27 KW ( 01./02.July) werde ich alle Antworten auflisten und diese an unseren "Besenwagenflüchtling" übermitteln. Dieser hat sich bereit erklärt,danke dafür, dann in der altbekannten und bewährten Weise die Ziehung der Gewinner durchzuführen.
Das wir im nachhinein einige Zeilen über eure Teilnahme bei den Cyclassics 2019 im Forum erwarten, denke ich, dürfte euch bekannt sein

In diesem Sinne, Feuer frei und tragt euch ein. Ich drücke euch die Daumen und bedanke mich bei Hendrik Heinz, dem Renndirektor der Cyclassics für die Bereitstellung der Startplätze....
Grüße
SvenK