Seite 1 von 1

Beendet: Verlosung bis zum 31.12.2016 von 2 Kalendern schaut selbst

Verfasst: 17.12.2016, 17:51
von Besenwagenflüchtling
Helmut hätte das sehr gefallen.

Damit das erste Kalenderblatt nicht nur kurz bewundert werden kann, wird dies eine Kurzverlosung von 2 Kalendenrn

Mittmachen kann jeder der mindesten 66 Beiträge geschrieben hat.

Antwortet einfach bis zum 31.12.2016 auf den Thread und Ihr seid dabei. Die Gewinner werden am 01.01.2017 per Losverfahren ermittelt.

Wer nicht auf sein Losglück vertraut, weis was zu tun ist :)

Vilel Glück Euer Besenwagenflüchtling ;-)

Infos zum Kalender:

Das gab’s noch nie! Der Radsportjugend was Gutes tun – und jeden Monat eine super Gewinn-Chance haben:
Der neue Hamburg-Radsport-Kalender für 2017 ist fertig!
Die besten Bilder der Hamburger Radsportszene! Straße, Bahn, Cross, BMX, Rad Race, Cyclassics.
Und Helmut kommt sogar auch darin vor.
Das Beste: Jeder Kalender ist nummeriert, jeden Monat kannst du was gewinnen!
Vom Rahmenset über Laufradsätze bis zur Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung oder zum perfekten Bike-Fiting.
Bestellt jetzt das perfekte Geschenk zu Weihnachten – Selbstabholer sparen sich sogar das Porto! Abholadressen werden ab nächster Woche bekannt gegeben.
Von den 19,90 Euro fließen einhundert Prozent in die Hamburger Radsportjugend.
Auf geht's: Jetzt Karma-Punkte für die kommende Saison sammeln – und bestenfalls Gewinne abstauben!
Bestellen kann man hier: http://radsportkalender.vemono.com

Bild

Re: Verlosung bis zum 31.12.2016 von 2 Kalendern schaut selbst

Verfasst: 17.12.2016, 18:02
von Goschi
Da bin ich doch glatt interessiert. :cool:

Re: Verlosung bis zum 31.12.2016 von 2 Kalendern schaut selbst

Verfasst: 17.12.2016, 20:57
von sonja1
Dann bin ich doch glatt dabei. Bitte ab in die Lostrommel!

Re: Verlosung bis zum 31.12.2016 von 2 Kalendern schaut selbst

Verfasst: 18.12.2016, 13:21
von Ü40-Cyclist
Cool, ein Kalender mit Bildern aus unserem Umfeld! Ab in die Lostrommel :Empfehlung:

Game on! Gruß Mario ;-)

Re: Verlosung bis zum 31.12.2016 von 2 Kalendern schaut selbst

Verfasst: 18.12.2016, 14:12
von kocmonaut
Auch wenn ich ein Schleswig-Holsteiner bin: sieht gut aus! Lostrommel

Lars

Re: Verlosung bis zum 31.12.2016 von 2 Kalendern schaut selbst

Verfasst: 18.12.2016, 15:32
von axiom 1
Ich bin auch gern dabei

Re: Verlosung bis zum 31.12.2016 von 2 Kalendern schaut selbst

Verfasst: 18.12.2016, 18:16
von mad.mat
Auch als Schleswig-Holsteiner mit Vereinszugehörigkeit in Niedersachsen bin ich gern im Topf.

Re: Verlosung bis zum 31.12.2016 von 2 Kalendern schaut selbst

Verfasst: 19.12.2016, 18:50
von heihu11
Schmeisse mich mal in den Topf :wink:

Re: Verlosung bis zum 31.12.2016 von 2 Kalendern schaut selbst

Verfasst: 20.12.2016, 11:03
von olaf
Bin dabei und die 66 habe ich auch schon längst überschritten (Beiträge nicht Alter :Schimpfen: )* :Zwinkern:

Olaf







*Obwohl so manchmal Montag morgen :kapitulieren:

Re: Verlosung bis zum 31.12.2016 von 2 Kalendern schaut selbst

Verfasst: 20.12.2016, 16:13
von Don Vito Campagnolo
Ab in den Lostopf!

Wo ich zzt. selbst nicht so richtig auf´s Rad komme kann ich ein so schickes Trostplaster gut gebrauchen.

Re: Verlosung bis zum 31.12.2016 von 2 Kalendern schaut selbst

Verfasst: 20.12.2016, 18:18
von Heimfelder Dirk
mad.mat hat geschrieben:Auch als Schleswig-Holsteiner mit Vereinszugehörigkeit in Niedersachsen bin ich gern im Topf.
Ist das überhaupt zulässig? Ich meine natürlich die Teilnahme an der Verlosung, wenn der Topf z.B. in Sachsen-Anhalt steht?? :Unentschlossen: :Unentschlossen:

Kann das bitte mal ein Verantwortungsträger in den Vereinsstatuten recherchieren :idea:

Re: Verlosung bis zum 31.12.2016 von 2 Kalendern schaut selbst

Verfasst: 20.12.2016, 20:17
von Bully
Moin,
bitte ein Mal in den Lostopf werfen.

Re: Verlosung bis zum 31.12.2016 von 2 Kalendern schaut selbst

Verfasst: 21.12.2016, 10:12
von Tribelix
Einmal bitte "Inside"

Re: Verlosung bis zum 31.12.2016 von 2 Kalendern schaut selbst

Verfasst: 22.12.2016, 15:55
von Indorain
Schöne Idee mit dem Kalender, ich bin dabei!

Re: Verlosung bis zum 31.12.2016 von 2 Kalendern schaut selbst

Verfasst: 22.12.2016, 21:20
von Burkhard
100 Beiträge asl voraussetzung? Längst geschafft!!
Bin zwar Niedersachse, aber immer Hamburg affin.

Also, kurz gesagt: ich möchte auch gewinnen!

Re: Verlosung bis zum 31.12.2016 von 2 Kalendern schaut selbst

Verfasst: 23.12.2016, 09:43
von RSG-Arne
Ich bleibe dem Lostopf mal ausdrücklich fern, erlaube mir aber den Hinweis, dass der Kalender auch am 7. Januar beim RTF-Kaffeeklatsch des Radsport-Verbands Hamburg (dieser beginnt ab 15 Uhr beim NDR) käuflich zu erwerben sein wird. Er kostet 19,90 EUR, freiwillige zusätzliche Spenden für die Radsportjugend sind natürlich auch gerne gesehen.

Fröhliche Weihnachten und ein tolles Jahr 2017 wünsche ich uns allen...
Arne

Re: Verlosung bis zum 31.12.2016 von 2 Kalendern schaut selbst

Verfasst: 02.01.2017, 12:06
von Besenwagenflüchtling
Ein frohes neues Jahr allerseits,

morgen im laufe des Tages werde ich die Gewiner ziehen lassen. Pn geht anchließend raus.
Gruß Stephan

Ziehung der Gewinner um einem Tag verschoben

Verfasst: 03.01.2017, 20:26
von Besenwagenflüchtling
Sorry Leute wegen schwerer Männergrippe verschiebe ich die Ziehung.

Gruss Stehan

Gewinner stehen fest:Verlosung bis zum 31.12.2016 von 2 Kalendern schaut selbst

Verfasst: 05.01.2017, 20:56
von Besenwagenflüchtling
Moin,

nochmals Entschuldigung für die Verzögerrung.

Die Gewinner sind sind heihu11 und Bully

Bitte sendet mir Eure Adresse per PN zwecks Zusendung der Kalender zu. Ich schicke die Kalender raus sobald diese bei mir sind.

Herzlichen Glückwunsch.

Gruß Stephan

Re: Beendet: Verlosung bis zum 31.12.2016 von 2 Kalendern schaut selbst

Verfasst: 05.01.2017, 21:58
von Bully
Moin Stephan,

Dankeschön und gute Besserung.

PN schreibe ich gleich.

Re: Ziehung der Gewinner um einem Tag verschoben

Verfasst: 06.01.2017, 09:11
von Ledersattel
Besenwagenflüchtling hat geschrieben:"...wegen schwerer Männergrippe ...."
Moin Stephan,
gute Besserung(!) und anbei etwas zur Aufklärung und schnelleren Genesung - ACHTUNG Satire! Kann Nebenwirkungen auslösen. :)
http://die-männergrippe.de/

Re: Ziehung der Gewinner um einem Tag verschoben

Verfasst: 06.01.2017, 12:04
von olaf
Ledersattel hat geschrieben:
Besenwagenflüchtling hat geschrieben:"...wegen schwerer Männergrippe ...."
Moin Stephan,
gute Besserung(!) und anbei etwas zur Aufklärung und schnelleren Genesung - ACHTUNG Satire! Kann Nebenwirkungen auslösen. :)
http://die-männergrippe.de/

Schön fand ich den Tipp mit der "feuchten Erde" :HaHa:

Den "kalten Asphalt" kennt er ja noch vom Sommer :cool: