Seite 1 von 1

Beendet:Neue Verlosung: Sehr leckere Energieriegel von JenJen

Verfasst: 29.08.2016, 16:40
von Besenwagenflüchtling
Moin allerseits,

auf der Cyclassics Messe habe ich einen sehr leckeren Energieriegel kosten dürfen. Ich habe die Jungunternehmer gefragt ob sie nicht zwei Probierboxen uns zur Verfügung stellen möchten.

Die Riegel, 100 % ökologische Sportriegel, die mit ihrer Nährstoffverteilung genau auf den Bedarf von Sportlern zugeschnitten sind. Die Herstellung erfolgt in sorgsamer Handarbeit in Hamburg.

Hier gibt es weiter Infos: http://www.meinsportriegel.de/probebox- ... sport.html

Verlost werden zwei Stück 10ner Probier-Sets, antwortet auf den Post bis zum 30.09.2016 und schreibt warum Ihr die Boxen haben möchtet. Mitmachen kann jeder der bereits Forum Mitglied ist.

Die Gewinner erhalten die Sets direkt vom Hersteller :D JenJen

Viel Glück

Re: Neue Verlosung: Sehr leckere Energieriegel von JenJen

Verfasst: 29.08.2016, 17:35
von Heimfelder Dirk
Als nicht-Zertifizierter Nahrungsmitteltester* bin ich quasi von Hause aus Kandidat. :cool:




* Heimfelder Kerstin nennt das weniger wissenschaftlich "Vielfraß"! :HaHa:

Re: Neue Verlosung: Sehr leckere Energieriegel von JenJen

Verfasst: 29.08.2016, 18:04
von sonja1
Ich probiere grundsätzlich gerne neue Sachen aus. Also, bitte packe mich doch auch in den Lostopf.

Re: Neue Verlosung: Sehr leckere Energieriegel von JenJen

Verfasst: 29.08.2016, 18:33
von Mike667
bitte mein Los aus dem Topf entfernen

Re: Neue Verlosung: Sehr leckere Energieriegel von JenJen

Verfasst: 29.08.2016, 22:12
von Indorain
Probieren geht über Studieren! :trommel:

Re: Neue Verlosung: Sehr leckere Energieriegel von JenJen

Verfasst: 29.08.2016, 22:25
von UweK
Ich hatte auch schon Kontakt zu Björn... leider ist aus zeitgründen das persönliche Treffen auf der Messe bei mir ausgefallen...

Hier erfahrt ihr mehr über die beiden von JenJen
http://www.meinsportriegel.de/ueber-uns.html

Ich hoffe wir bekommen ausführliche Berichte - würde mich auch brennend interessieren, wie die Riegel so sind. Als Vorstandsmitglied halte ich mich von der Verlosung fern.

Re: Neue Verlosung: Sehr leckere Energieriegel von JenJen

Verfasst: 30.08.2016, 09:05
von Goschi
Ich habe die beiden auch am Stand vom BV getroffen und wie ich fand sehen die Riegel sehr gut aus....Also ich würde sie auch gerne mal in ruhe probieren.

Re: Neue Verlosung: Sehr leckere Energieriegel von JenJen

Verfasst: 30.08.2016, 10:23
von Ledersattel
UweK hat geschrieben:Als Vorstandsmitglied halte ich mich von der Verlosung fern.
Dem schließe ich mich an.

Ich habe mir auf der Messe ein "Probierset" gekauft aber erst nach den Cyclassics probiert.
Die Riegel gefallen mir sowohl von der Größe des Riegels als auch von den geschmacklichen
Richtungen her sehr gut, nicht zu süß und man hat was ordentliches zu kauen.
Will man die Riegel während des Fahrens essen, ist es ratsam die Vrerpackung vorher komplett
aufzuschneiden, sonst "rutscht" der Riegel nur schlecht oder gar nicht aus der Verpackung.
Soweit der erste Eindruck

Re: Neue Verlosung: Sehr leckere Energieriegel von JenJen

Verfasst: 30.08.2016, 11:31
von Tourini
Ich auch bitte, weil jede Kalorie zählt :trommel:

Re: Neue Verlosung: Sehr leckere Energieriegel von JenJen

Verfasst: 30.08.2016, 18:36
von Kanarienvogel
Komisch :Unentschlossen: :Unentschlossen: :Unentschlossen:

Wenn es um SPORTLICHE Aktivitäten geht, wie Startplatzverlosungen ist gähnende Leere im Lostopf :Totlach:

Aber so wie es um Nahrungsaufnahme geht :trommel:, läuft das Mausrad heiß um zum Ende der Liste zu kommen :Aetsch:.

Also möchte ich sie auch noch etwas verlängern :D

Re: Neue Verlosung: Sehr leckere Energieriegel von JenJen

Verfasst: 30.08.2016, 19:40
von heihu11
hier
legga das zeug

Re: Neue Verlosung: Sehr leckere Energieriegel von JenJen

Verfasst: 30.08.2016, 20:27
von Huskyfreund
Ich brauche diese Riegel unbedingt, da ich am 4.9 auf Kaperfahrt fahre, am 11.9 den Brocken mit dem Rad erklimmen möchte und es niemand verantworten kann, sollte ich wegen Hunger vom Rad fallen :wink:

Re: Neue Verlosung: Sehr leckere Energieriegel von JenJen

Verfasst: 30.08.2016, 21:34
von axiom 1
Ab in den Lostopf, ich brauche das als Hilfe für den Neustart in die Radsportwelt

Re: Neue Verlosung: Sehr leckere Energieriegel von JenJen

Verfasst: 31.08.2016, 18:59
von olaf
Die Saison ist noch lang und da braucht es Enegie :trommel:

Ab ins Töpfchen und haben wollen :Tanzen:

Olaf

Re: Neue Verlosung: Sehr leckere Energieriegel von JenJen

Verfasst: 31.08.2016, 21:22
von VeloC
Falls Olaf nicht gewinnt, muss ich ihn am Ende noch im Gelände abschleppen. :shock:

Sicherheitshalber möchte ich daher auch bitte in den Lostopf!

Re: Neue Verlosung: Sehr leckere Energieriegel von JenJen

Verfasst: 17.09.2016, 14:10
von Ü40-Cyclist
Ab in den Lostopf - Nahrungsaufnahme macht bei mir 40% beim Radfahren aus, wenn es dann noch lecker ist, umso besser. Daher probier ich gern mal etwas Neues!

Game on! Gruß Mario ;-)

Re: Neue Verlosung: Sehr leckere Energieriegel von JenJen

Verfasst: 22.09.2016, 20:35
von MarionS
Lange überlegt und jetzt endlich melde ich mich zu Wort. Wieso würde ich gerne diese Riegel probieren ???
Natürlich ist Energie zum Radeln nicht das schlechteste und das ich gerne gutes Essen mag, kann ich irgendwie nicht leugnen.

:trommel: :trommel:

Re: Neue Verlosung: Sehr leckere Energieriegel von JenJen

Verfasst: 04.10.2016, 16:06
von Besenwagenflüchtling
Moin moin,

so die Verlosung der Riegel von JenJen ist beendet, nach meinen Urlaub (10.10.16) werde ich die zwei Gewinner ziehen lassen.

Bitte habt noch einwenig Geduld. Danke

Gruß Stephan

Re: Beendet:Neue Verlosung: Sehr leckere Energieriegel von JenJen

Verfasst: 16.10.2016, 13:09
von Besenwagenflüchtling
Moin

so die 2 Gewinner stehen fest und erhalten von mir nachher ner pn zwecks Adresse.

Herzlichen Glückwunsch an:

MarionS und Ü40-Cyclist.

Lasst es Euch schmecken.

Gruss Stephan

Re: Beendet:Neue Verlosung: Sehr leckere Energieriegel von JenJen

Verfasst: 16.10.2016, 13:22
von MarionS
:D :D :D
Ich freue mich schon riesig auf das Vergnügen die Riegel zu probieren.

Vielen Dank das immer wieder solche Verlosungen organisiert werden.
:wink: :wink:
Liebe grüße aus der sonnigen Heide
Marion

Re: Beendet:Neue Verlosung: Sehr leckere Energieriegel von JenJen

Verfasst: 16.10.2016, 21:27
von Ü40-Cyclist
Super und Danke im Voraus.
Kommt gerade rechtzeitig während einer Kräfte zerrenden CX-Saison.

Game on! Gruß Mario ;-)