Die Suche ergab 2 Treffer

von auszeit
28.08.2009, 22:50
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Schwerer Unfall bei den Cyclassics '09
Antworten: 43
Zugriffe: 31676

N'Abend, schon merkwürdig. Erst wird wie wild geschrieben, aber dann wenn es darauf ankommt zum Vorfall etwas zu sagen, werden alle still. Was ist denn nun wirklich geschehen? Und wer kann hier Licht ins Dunkle hinein bringen? Das wild auf den Cyclassics gefahren wird, wissen wir, leider....... Für ...
von auszeit
19.08.2009, 21:25
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Schwerer Unfall bei den Cyclassics '09
Antworten: 43
Zugriffe: 31676

Die Speichentheorie stammt vom Sonntag, als wir noch gar nichts wussten, mittlerweile ist klar, der beschriebene Unfall ist derjenige mit Bernhards Beteiligung. Nur die Art der Beteiligung ist noch unklar. Ich bin mehr als schockiert. Wir drücken Bernhard ganz fest die Daumen und wünschen ihm und d...