Die Suche ergab 3 Treffer

von ChristianHH
12.01.2011, 02:05
Forum: Fahrtechnik, Trainingsmethoden, Ernährung und Gesundheit
Thema: Achillessehnenriss - Wer hat Erfahrungen damit?
Antworten: 6
Zugriffe: 17812

Schon mal großen Dank für eure Tipps und Ratschläge, Ich habe jetzt viel gelesen im Internetz, habe mir mal auf diversen Seiten diverse wege nach Rom herausgelesen. Aber, da habt Ihr doch ziemlich Recht, nur nichts übers Knie brechen.Die Rede ist von 12Wochen nach der OP erst wieder „normalen“ Sport...
von ChristianHH
11.01.2011, 15:41
Forum: Fahrtechnik, Trainingsmethoden, Ernährung und Gesundheit
Thema: Achillessehnenriss - Wer hat Erfahrungen damit?
Antworten: 6
Zugriffe: 17812

Achillessehnenriss - Wer hat Erfahrungen damit?

Hi zusammen, ich brauch mal ein bisschen Aufbauhilfe (glaube ich). Ich habe mir am 05.12.2010 bei einem JuxFan-Fußballturnier die Achillessehne gerissen :mad: Altes Lied, da denkt man: „Man, ich bin ja sooo Sportlich, wenn man 1x die Woche im Studio und 3 mal auf der Straße ist, kann mir son bissche...
von ChristianHH
17.08.2009, 21:19
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 14. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Berichte + Bilder)
Antworten: 84
Zugriffe: 86559

Mein erstes Mal !!! 5:30 Uhr … mein Wecker bimmelt und lässt sich nicht ignorieren. 16.08.2009 … Christian, was hast du nur getan ?!? Mund zu voll genommen?!? Oder einfach nur dämlich?!? Die 55-, oder 100 km hätten es doch auch zum Anfang getan. Mussten es im ersten Jahr tatsächlich schon die 155 km...