Die Suche ergab 6 Treffer

von Bleachi
11.08.2009, 10:14
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Für Mitglieder: Kostenlos RiderMan '09, Bad Dürrheim
Antworten: 23
Zugriffe: 12486

Klingt ja richtig gut. Obwohl ich am So bei den Landesmeisterschaften gemerkt habe, dass diese Hügel einen auch ganz schon fertig machen können :HaHa:
von Bleachi
11.08.2009, 10:09
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Schwalbe Doc Blue Pannenschutz-Milch (Test, Erfahrungen)
Antworten: 26
Zugriffe: 42941

Klingt auch interessant für Schlauchreifen, da das Flicken ja immer sone Sache ist und die Reifen außerdem so richtig ins Geld gehen.

Freue mich schon von dir Erfahrungsberichte zu hören!
von Bleachi
11.08.2009, 10:05
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Außergewöhnliche Fahrräder (Bilder)
Antworten: 45
Zugriffe: 93176

Bei uns habe ich Vatertag mal eion "Bierbike" gesehen, was zwar nicht ganz so schön verarbeitet war, jedoch hinten noch nen Grill als überaus sinnvolles Feature hatte :HaHa:

Aber bei so einem Rad ist immer der angeschmiert, der treten darf!
von Bleachi
11.08.2009, 10:01
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Continental Grand Prix 4000 (Test, Erfahrungen)
Antworten: 16
Zugriffe: 27483

Den weißen 4000er soll man mit Handwaschpaste wieder sauber bekommen. Was für mich nur viel mehr gegen ihn spricht, ist der Preis ...

Best Price im Einzelhandel waren 99,- für 2 ohne Schläuche :mad:
von Bleachi
11.08.2009, 09:54
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Alpe d'Hittfeld '09 (Bericht + Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 8466

Und das Titelbild muss ein komisches FOrmat haben - so dick bin ich doch gar nicht :D
von Bleachi
11.08.2009, 09:50
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Alpe d'Hittfeld '09 (Bericht + Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 8466

HI!

Hat mir auch viel Spaß gemacht ... war ja ein bisschen "bergiger" als gedacht :)

Nur die Beschilderung an den Streckenteilungen fand ich an K2 nicht so klasse.