Die Suche ergab 3 Treffer

von Holger
17.08.2009, 13:42
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 14. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Berichte + Bilder)
Antworten: 84
Zugriffe: 86693

schön war es

Fährst Du morgens durch Hamburg auf der Strasse und aus allen Seitenstassen kommen immer mehr Radfahrer, dann sind Cyclassics. Entspannte Stimmung in Block P (den gibts es wirklich) und in einer Riesenmenge von Fahrrädern ging es los. Auf den ersten 10 km werden wohl etliche Geschwindigkeitsrekorde ...
von Holger
11.08.2009, 14:23
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Abzocke im schönen Landkreis Pinneberg
Antworten: 24
Zugriffe: 13845

Schon Klasse, das mein Vergehen mit einer Geschwindigkeitsübertretung von mehr als 120km/h ausserorts verglichen wird. Eigentlich habe ich richtig Glück gehabt und bin preiswert davon gekommen und sollte wirklich nicht jammern. Somit ein herzliches Dankeschön für die Rettung meiner dunklen Seele, nu...
von Holger
10.08.2009, 09:16
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Abzocke im schönen Landkreis Pinneberg
Antworten: 24
Zugriffe: 13845

Abzocke im schönen Landkreis Pinneberg

Was tut man wenn man morgens um 10.00 über einsame Landstraßen von Hom nach Haseldorf radelt und einen Polizeiwagen am Straßenrand stehen sieht ? Man denkt nix Böses. :) Wenn der Fahrer dieses Polizeiwagens sich dann auch noch angeregt mit einem Rennradfahrer unerhält, denkt man immer noch nix Böses...