Die Suche ergab 33 Treffer

von Zeven5
15.02.2016, 17:40
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: Ich bin geschockt.............
Antworten: 112
Zugriffe: 105607

DANKE Helmut für die schöne Zeit!
von Zeven5
24.08.2015, 23:12
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Berichte, Bilder+Videos)
Antworten: 62
Zugriffe: 52177

:D :D :D Was hatte ich vor diesem Tag Bammel! Habe schon an so vielen Triathlons teilgenommen, aber noch nie ein richtiges Radrennen in so einer Dimension. Von Freunden und Bekannten alles gehört, von WUNDERBAR bis FURCHTBAR war alles dabei. Und dann dieses einmalige tolle Erlebnis. Aus Startblock O...
von Zeven5
08.08.2015, 20:59
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: 14. OstseeMan Triathlon Glücksburg (Bericht +Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 9583

:D :D :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;-) ;-) ;-)
von Zeven5
20.03.2015, 11:36
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Radunfälle 10 % gestiegen: Was die Allianz daraus folgert
Antworten: 8
Zugriffe: 7234

Radunfälle

:mad: :mad: :mad: Zu dieser veröffentlichten Statistik nur eines! BLÖDSINN! Da ich selber beruflich seit 30 Jahren nur mit Verkehrsunfällen zu tun habe ist diese Helmpflichtdebatte einfach nur Schwachsinn. Durch das Tragen eines Helmes wird doch der Unfall NICHT verhindert sondern das Verletzungsris...
von Zeven5
08.04.2014, 20:57
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Hamburg Wildwest: Autofahrer schlagen Radfahrer nieder...
Antworten: 50
Zugriffe: 38523

:mad: :mad: :mad:
MIT VERNUNFT ERREICHT MAN NUR VERNÜNFTIGE
von Zeven5
10.04.2013, 19:48
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Ronde van Vlaanderen '13 (Bericht+Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 4356

:Hutab: :Hutab: :Hutab: Jesus Christ, dieser Bericht hat bei mir schon fast den Max. Puls ausgelöst! Für den HFS-Bambi kannst Du dir beste Chancen ausrechnen. Gratulation und stell Deine Leistung nicht so unter den Scheffel. Das war großes Kino und viele wären froh, so weit überhaupt gekommen zu sein.
von Zeven5
18.03.2013, 20:46
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Saisoneröffnung Team Selsingen 23.03. verschoben auf 28.09.
Antworten: 6
Zugriffe: 3785

;-) ;-) ;-) DU OPTIMIST! Hatte heute morgen wieder meine Alternativsportart, Schnee schaufeln!
von Zeven5
15.03.2013, 14:38
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Fastenwoche mit Diabetes und Bewegung - Tagebuch
Antworten: 11
Zugriffe: 6669

Danke!!!! Endlich auch ein Radsportler mit Diabetis 1 und genauen Beschreibungen. In welchem Diabetis Blog schreibst DU?
von Zeven5
11.03.2013, 16:40
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 404
Zugriffe: 372645

Bild[/img] Und hier das Beweisfoto dazu
von Zeven5
11.03.2013, 14:33
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 404
Zugriffe: 372645

Sonntag Nachmittag rund um Zeven. Perfektes Eisspeedway statt Crossen. Diese Spikereifen sind genial.
von Zeven5
08.03.2013, 20:13
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Hamburger Brockensturm, Wedel - Brocken (Vorschau)
Antworten: 72
Zugriffe: 44402

:sad: :sad: :sad: :Wein: :Wein: :Wein: Was wäre ich gerne mitgekommen nachdem ich mich ja auch schon angemeldet hatte. Die Vernunft hat leider gesiegt. Als Insulinpflichtiger Diabetiker sind solche Fahrten eben nicht nur aus der "was nehme ich nicht mit Sicht" zu betrachten. Ich werde auf ...
von Zeven5
18.01.2013, 21:52
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: "Beichte" von Lance Armstrong
Antworten: 28
Zugriffe: 19169

:mad: :mad: :mad: Ich bringe es für mich auf den Punkt. Entäuscht und beschissen sind DIE einfachen Hobbyradfahrer, wie ich, die nur aus reiner Freude Rennrad fahren und KEINE Ambitionen haben, irgendwas zu gewinnen oder einen besonders tollen Schnitt zu fahren. Für die war Armstrong ein Radfahrer, ...
von Zeven5
24.12.2012, 11:12
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 5
Zugriffe: 3515

Auch das dem fast frühlingswarmen Zeven ein herzlicher Weihnachtsgruß an alle Foris. Wünsche Allen ein gesundes und sturzfreies 203! ;-) ;-) ;-)
von Zeven5
18.10.2012, 22:38
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Zeitfahren Hamburg - Berlin '12 (Berichte + Bilder)
Antworten: 31
Zugriffe: 27020

:D :D :D Super Johanna,
vor allem das Wortspiel am Ende! Der Deuter kommt mit der Post nach Hause!!!
von Zeven5
02.10.2012, 18:46
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Hauptstadt Cross - Crosstour nach dem Berlin Marathon
Antworten: 0
Zugriffe: 1520

Hauptstadt Cross - Crosstour nach dem Berlin Marathon

;-) ;-) ;-) Eine schöne Crosstour nach dem Berlin Marathon. Der Maurerradweg und der Spreebogen, welch ein Kontrast! http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/berlincrosstoup81umxb4o5.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/berlincrosstou5a8nk74h3s.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/berli...
von Zeven5
20.09.2012, 21:05
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: 3. Ocean Lava Triathlon Lanzarote (Bericht & Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 9847

;-) BRAVO! Der Bericht ist super und ich habe richtig mitgezittert.

Freue mich, Euch wieder mal zu treffen und persönlich zu gratulieren!
von Zeven5
10.09.2012, 21:42
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 404
Zugriffe: 372645

ZEITREISE Crossfahren ist schon viele Hundert Jahre alt. Selbst Martin Luther und das Welfenhaus in Hannover ist schon Cross gefahren. Hier der Beweis!!! http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/buxtehude001c4uwbiszhn.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/buxtehude005l38q4f067n.jpg ;-) ;-) ;-)
von Zeven5
27.08.2012, 20:17
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rennradfahrer gehören auf die Straße - Auto Bild berichtet
Antworten: 30
Zugriffe: 22606

:mad: In meiner Heimat der schönen Steiermark steht am Anfang eines jeden Radweges das Hinweisschild:" KEINE BENUTZUNG MIT RENNRAD". Jeder weiß woran er dran ist und es gibt KEINE unklare Rechtsituation. Sollte man hier auch einführen.
von Zeven5
08.08.2012, 21:16
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 404
Zugriffe: 372645

Hallo Johanna, mit diesem Dir gut bekannten Rad Fotos von meiner allerersten Crossradtour. Die ALTE SALZSTRASSE hier von Mölln nach Lübeck. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/123xztpmgi4ek.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/altesalzstrae5ygnia638h.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/up...
von Zeven5
31.07.2012, 21:16
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Schwalbe Tour Transalp '12 (Berichte + Bilder)
Antworten: 21
Zugriffe: 19290

;-) ;-) ;-) Liebe Ulrike, lieber Konkursus, endlich ist er da, EUER Transalpbericht!!!!!! Wunderbar, wie Ihr dieses Highlight wieder mal erlebt habt. Ich glaube ganz ohne organisatorische Problemchen geht es einfach nicht. Der Pellegrino Paß ist auch im Winter öde!!! Nochmals herzlichen Glückwunsch.
von Zeven5
30.07.2012, 21:38
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Cross-Mix-Tour Pilger-, X- und HH-HB-Rad-Weg (Ber.+Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 4877

:D ;-) Wunderschön, und das alles vor der Haustür.

Wann kann ich mich Dir anschließen auf der nächsten Pilgerfahrt?
von Zeven5
28.07.2012, 14:48
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 3. Große Weserrunde, Rinteln (Vorschau)
Antworten: 16
Zugriffe: 8597

SUPER, dann kann ich endlich mal mit richtig guten Freunden radfahren und Eure Erfahrung genießen! :D :D :D
von Zeven5
28.07.2012, 13:26
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 3. Große Weserrunde, Rinteln (Vorschau)
Antworten: 16
Zugriffe: 8597

Großes Interesse

Habe sehr großes Interesse an dieser Tour. Da ich Freunde in Rinteln habe, ist der Ausgangs- und Zielpunkt Rinteln optimal für mich.

Wäre toll, wenn man eine kleine homogene Gruppe zusammenbringen könnte. ;-) ;-) ;-)
von Zeven5
01.07.2012, 19:06
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Konkursus und Ulrike sind Transalp-Finisher 2012
Antworten: 4
Zugriffe: 3333

Konkursus und Ulrike sind Transalp-Finisher 2012

:D :D :D
BRAVO ULRIKE UND RELEF
Ihr seid Transalpfinisher!!!!!!


Anmerkung Admin: Glückwunsch auch von mir!

Ergebnisse, siehe

http://www.tour-transalp.de/fileadmin/u ... 7_1637.pdf
von Zeven5
15.06.2012, 19:50
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Alpe d'HuZes '12, NL-Charityveranstaltung (Bericht+Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 9025

Een ontroerend verhaalIk ben erg onder de indrukDe DU hebben grote anneke